kadett e lenner breitbau

  • #11


    natürlich ist der weiße ein kadett, schau doch die C Säule an

    Original kann jeder! :snooze:

  • #12

    wollt ihr mich rollen oder was klar ist das ein Kadett allein die C-Säule der vordere 16V Kühlertraverse die scheibenwischer aufnahme soll ich weiter erzählen also bitte erst gucken dann schreiben und mich zitieren, es sind Hirschcar nur halt umgeändert wegen den häslichen Grill.


    Chris

    Vectra B c20let
    Astra F c20let
    Kadett E Mv6
    Neuaufbau Kadett 4x4 c20let


    Vorsprung durch Ladedruck


    http://www.carconcept-opelperformance.de

  • #13

    Da muss ich kadett-gsi-driver zustimmen. Es handelt sich bei dem Fahrzeug weder um einen Kadett, noch um einen originalen Lenner. Das Basisfahrzeug war ein Daewoo Nexia, bei welchem alle optischen Merkmale gegen die des Kadetts getauscht wurden. Der Besitzer wollte einen Kadett, hat aber als Basis zum Nexia gegriffen, weil dieser angeblich vollverzinkt war. Und die Scheinwerfer sind keine Hirschcar. Das ist eine Zastrow Front vom Manta B, welche komplett inklusive dem Grill eingearbeitet wurde.


    Wer immer noch misstrauisch ist, kann sich hier gerne den Umbauthread von lenner-fahrer anschauen.

    Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

    2 Mal editiert, zuletzt von MostWanted333 ()

  • #15

    also als einer der sich mit breitbauten bisher noch nicht wirklich anfreunden konnte finde ich den Lenner am besten von der optik.

    Fährt Opel wie VW und intressiert sich nicht für Markenhass! ;)

  • #20


    na toll Nexia ist Kadett;) ich weiss auch was ich sage:D


    Hab vielleicht ein bisschen überreagiert Sorry:D


    ist trotzdem ein Kadett,duck und weg:D


    Die scheinwerfer sind trotzdem schick;)

    Vectra B c20let
    Astra F c20let
    Kadett E Mv6
    Neuaufbau Kadett 4x4 c20let


    Vorsprung durch Ladedruck


    http://www.carconcept-opelperformance.de

    Einmal editiert, zuletzt von chris-v6-24V ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!