an die faker mit talent

Hier ma n paar Fakes von mir:

Ma nen Kollegen auffe Schüppe genommen: :D

Hab noch n paar andere Klamotten auffem Rechner.

Greetz

Patrick

Morgens lese ich neuerdings als Erstes die Todesanzeigen... und wenn ich nicht drinstehe, frühstücke ich gemütlich :D

So, da mein Passat gestern verkauft wurde, wollt ich mir nen 3.2 Vectra C GTS zulegen, leider sind seit drei Tagen alle die in die engere Auswahl kamen verkauft ;( Nun wird es dann morgen wohl doch ein Octavia 1.8 T mit 200 PS werden. Bräuchte noch mal ein paar Fakes von diesem Beispiel Auto, da ich Montag direkt 19" , Gewinde, 32er Raid Airbaglenkrad usw bestellen will. Bei den Felgen kann ich mich noch nicht so ganz entscheiden, sollen wieder 19" werden, auf dem abgebildeten sind 18" drauf und das Auto muß runter auf die Erde, bitte nur gute Fakes, danke für die Mühe ;)

Zur Debatte stehen im Moment folgende Felgen

1. [ebay]8031974362[/ebay]

2. [ebay]8031797926[/ebay]

3. [ebay]8031956129[/ebay]

Ich hab ma kurz 2Stück gefaked, also die Felgen und tiefer.
    mit der einen Felge funktionierts noch nicht so richtig!

achja: und hier auch noch Scheiben getönt

Hallo könnte mir vieleicht mal jemand einen E Caravan Faken mit flügen aber so das mann ihn auch genehmigt kriegt
    Danke für die Mühe
    Was die Profies bis gezaubert haben Hut ab

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!