Die Frage ist ja, ob das hier ein Thread sein soll, in dem die "Faker mit Talent" zeigen was sie so erschaffen, oder ob es einer sein soll in dem Leute ihre Karren mal eben virtuell tiefergelegt und umlackiert bekommen.
Weil im 2. Fall reicht das Viertelstunden-Fake aus, denen is egal ob man erkennt das das n Fake is. Da kann der Lack übersättigt sein, das Ausgeschnittene zu kantig (und damit auffällig) und die Felge völlig unrealistisch sein, die Leute sind froh das mal vor sich auf nem Bildschirm zu sehen.
Zum der Freundin klar machen warum Babyblau nich passt, oder um den Kumpels zu zeigen dasn BB "eben doch" geil käme.
Wärend die 2-Wochen-Fakes "pixelweise" besprochen/kritisiert werden könnten. Vor allem weil sie diese Aufmerksamkeit auch verdienen, nach all der Arbeit. Das geht hier doch noch zu sehr unter.
Entscheidet euch, ihr Mods und Pro-Faker, ihr könntet ja in nen Hochglanz-Fake-Thread ausziehen. Oder (ich mach mich schon mal zum weglaufen bereit) ne eigene Fake-Ecke im Forum einzurichten, zusammen mit den Schnell-Fakes. Zumindest hier in dem Wirrwar findet man nur noch schwer was, und Teilweise kommen 2 Anfragen bevor eine "bearbeitet" wurde.
Ich will über das für und wider hier NICHT Diskutieren. Wenn sie das wünschen dann werden uns die Entscheidungsträger dazu in einem EXTRA THREAD befragen.
Hoffe nun das mir keiner Antwortet