an die faker mit talent

Die Frage ist ja, ob das hier ein Thread sein soll, in dem die "Faker mit Talent" zeigen was sie so erschaffen, oder ob es einer sein soll in dem Leute ihre Karren mal eben virtuell tiefergelegt und umlackiert bekommen. ?(

Weil im 2. Fall reicht das Viertelstunden-Fake aus, denen is egal ob man erkennt das das n Fake is. Da kann der Lack übersättigt sein, das Ausgeschnittene zu kantig (und damit auffällig) und die Felge völlig unrealistisch sein, die Leute sind froh das mal vor sich auf nem Bildschirm zu sehen.
    Zum der Freundin klar machen warum Babyblau nich passt, oder um den Kumpels zu zeigen dasn BB "eben doch" geil käme.

Wärend die 2-Wochen-Fakes "pixelweise" besprochen/kritisiert werden könnten. Vor allem weil sie diese Aufmerksamkeit auch verdienen, nach all der Arbeit. Das geht hier doch noch zu sehr unter. :(

Entscheidet euch, ihr Mods und Pro-Faker, ihr könntet ja in nen Hochglanz-Fake-Thread ausziehen. Oder (ich mach mich schon mal zum weglaufen bereit) ne eigene Fake-Ecke im Forum einzurichten, zusammen mit den Schnell-Fakes. Zumindest hier in dem Wirrwar findet man nur noch schwer was, und Teilweise kommen 2 Anfragen bevor eine "bearbeitet" wurde.

Ich will über das für und wider hier NICHT Diskutieren. Wenn sie das wünschen dann werden uns die Entscheidungsträger dazu in einem EXTRA THREAD befragen.
    Hoffe nun das mir keiner Antwortet :D

Entdecke alte Opels!

Ich spiele WoW kostenlos: world-of-dungeons.de

@GreenOmega
    jopp, is aber ja auch immer die Frage weshalb man nen fake macht, nur um zu schaun wies ungefähr aussieht, wenn ich mir die Felgen kauf, oder weil ich eben nen guten Kafe machen will. Bei mir ists eher ersteres, z.B. weiß ich jetzt dass ne Carbon Haube meinem Kaddi mal überhauptnciht stehen würde und ich kann das mal von der wunschliste streichen ;)

aber ums mal so zu sagen: man sieht in welchen Bildern 20std stecken und in welchen nicht ;) ich sag nur Felgenperspektive, schnittkannte beim tieferlegen, verwichter weichzeichner an den cleanen türgrifen ;) unglaubwürdige viel zu scharfe kannte am bösen blick, versehentlich direkt mitgecleante türspalte.
    meine bilder sind um gotteswillen nicht viel besser, aber ich weiß dass in wesentlich weniger als 20h kein guter fake abzuliefern ist. und der von green ist halt gut ;)

"Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

manschen leuten wie mir gehts auch nur darum um zu sehn obs ans auto passt und wie es dann wirkt , wie oben zb. die felge auf dem auto. Man hat ja nich die möglichkeit alles zu kaufen und zu probiern .
    Aber die fakes die hier drin sind sind schon top gemacht. Hat auch nich jeder die zeit dazu, ich bekomms selber überhaupt nich hin son fake . :ahhhh:

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

Ursprünglich gings mal darum, dass ich gern n fake von meimen in bicolor wollte, was ich selbst einfach nicht glaubhaft auf die reihe gebracht hab, deshalb hatte ich gehofft, dass sich hier jemand mit mehr talent findet, der das besser hinbekommt ;)

im endeffekt is doch egal ob ein fake gut gemacht wurde oder 0815, um sich vorzustellen wie Felge XY aussieht reicht das allemal.
    nur sollte man nicht jemanden der wirklich viele studen in ein fake steckt und es pixel für pixel macht damit aufziehen, dass da auch schneller geht.

aber back2topic,
    es hat schon lange niemand mehr gefragt mit welcher software mansowas macht :D

"Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

jo back to topic....

also ich schwör auf Photoshop cs2

aber auch corel draw x3 ist nicht schlecht
    desweiteren gibs noch picture it (hab ich aber keine erfahrung mit)
    paintshop pro... is quasi ein billigabklatsch vom photoshop und eigentlich auch nit schlecht wobei ich dann doch den photoshop bevorzuge ^^

greetz green

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

so, ich brauch auch mal wieder ein neues Fake, wenn alles klappt hab ich ab morgen diese E Klasse und brauch ein Bild in sehr tief mit 17" Rädern mit mördertiefbett :D z.B. so was [ebay]4649640556[/ebay]
    Ihr könnt auch ne bessere Seitenansict von ner 320er W210 E Klasse suchen, denke mit dem Bild wird es eh schwer, sloo ja auch vernünftig ausschaun

hoi champus.... hab hier was gemacht

sind zwar nit genau die felgen wie im ebaylink aber hoffe trotzdem , daßich deinem wunsch entsprochen hab.

greetz green

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!

der benz is von brabus.. ich hab nur die felgen geändert

ging ja auch nur darum... hatte schon bock die karre zu pimpen aber habs dann doch gelassen :D

greetz green :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!