an die faker mit talent

  • #791

    geld hm also nen kumpel versucht nachte saison grill gelb motorhaube geld dach geld und heckklape und seitlich udn stoßstangen in einem knalligen blau. ich selber bin ja der schlichte weis mensch mit vielen kleinen glanz und mat schwarz teilen


    hat eigdlich mal jemand versucht einen e im 1000er still vom c kadett zu lacken das geld weise ?

    Einmal editiert, zuletzt von Schwabe081 ()

  • #792


    Satzzeichen? Großbuchstaben? Geld = Gelb? Da kriegt man ja Augenkrebs :rollin:

    Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

  • #794

    evtl. möchte ich das GULF Thema etwas entschärfen oder sogar ein ganz anderes Thema für nächste Saison. Leider muss die Farbe bleiben da der Wagen auch von Unten und Innen so lackiert ist. Das Orange ist alles geklebt bis auf die Räder. Also wer Lust und Zeit hat kann hier gerne kreativ werden, auf Wunsch kann ich auch noch ein paar Bilder per Mail schicken, im Hochglanzbereich müsste der Vorbesitzer auch welche gepostet haben. Würd mich echt freuen über ein paar Vorschläge.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!