an die faker mit talent

den innenraum entweder in mühevoller frickelarbeit selbst gestalten (zeichen) oder evtl gucken ob du stühle usw in entsprechender perspektive bekommst und reinbastelst (was aber echt kaum machbar ist weil man selten solche sachen in passender perspektive bekommt)

und achtet bei anbauteilen auf die optik.. es sollte schon die gleiche perspektive wie das auto haben siehe dachspoiler @c-limo.. und was ich auch hinundwieder falsch mache die lacke sollten so beschaffen sein das die lichtreflexe die das orginal im lack hat auch beibehalten werden.

der green :D

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

hast recht!
    für den Innenraum gibts fast nichts!
    und bei dem Spoiler ists mir einfach zu blöd geworden, da ich den schon eine halbe Stunde angepasst hatte, und der immer noch eine leichte Abweicheung hatte.

Ausserdem kann man mit Picture Publisher die Lacke gar nicht mit Lichtreflektionen machen, muss mal schauen, ob ich photoshop irgendwo-her bekomme.

EDIT: mein letzter für Heute, der wird morgen noch weiter bearbeitet
    Jetzt kann ich umfärben, und mir Zeit lassen ;)

why not, stance?
    wir könnten doch eigentlich ein ganzes Fake-board machen :D
    Wenn da nur der Chef mitspielen würde... :rolleyes:
    Jedenfalls mach ich jetzt erstma Sendepause, hab schon mind. 7 Augenringe :snooze:

so, falls irgendem langweilig sein sollte, kann der jenige sich ja mal an meiner alten gurke versuchen ;) ich bin die absolute niete was bildbearbeitung angeht. macht aus der semmel wat ihr wollt, ist mir egal. könnt von mir aus auch nen panzer basteln ;)

Einmal editiert, zuletzt von actiontobi ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!