an die faker mit talent

will nich mal jemand dem neuen Opel GT ne bessere farbe geben als schwarz?

was auffallendes vielleicht, dazu evtl paar große felgen , tieferlegen könntet man ihn ja auch gleich :D

bin sehr gespannt, mal sehen was draus wird ;)

Könnte mir vielleicht mal jemand meinen kleinen Faken.

Wenns geht mit den Felgen vom Astra H
    und der Lakierung vom CQP GTE (weiß/gelb) und schön tief.

Wenn 12 Leute im Raum sind und 14 rausgehen, müssen 2 wieder rein gehen damit der Raum leer ist...

-=>[ Oschersleben 2k10 ]<=- *freu*

also 2 verschiedene bilder wo er einmal komplett orange ist und einmal komplett schwarz. ausser bei beiden farben die stoßleisten der schürzen die sollen immer schwarz sein sowie die dachrehling und due scheibenwischerabdeckung :) ach ja die spiegel an sich in wagen farbe aber das mittelstück zwischen tür und spiegel bitte auch immer schwarz

--http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

Einmal editiert, zuletzt von Gonzales ()

Darf ich raten?

Das ist der LET Ascona vom LET-Vectra und die Felgen sind vom Samy seinem ehem. Calibra, stimmts?

soll ich dir ma was verraten... isch hab keine ahnung ob der asci nen turbo hat und ob der nem vectra gehört und ob die felgen sammy heißen is mir auch puuup... ;D

ich hab halt ma nen asci gemacht.. und das war auch nur ne probe

wenn hawk ma loslegt und meine hp denn ma fertig is zeig ich dir gerne ma was noch so machbar is ;)

der green

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

Bitte faked (mit d oder t?) mir den doch mal mit smoor 8x15 chrom und mit flip-flop-lack, wenn`s geht!
    Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen Dank im Vorraus!!!

Bilder

Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!