an die faker mit talent

ahjo, iss schon gut gsi ;) Hatte doch gesagt dass ich komme :ahhhh:

Ne, spaß..... Und, gefallen se dir?!

Alter schwede kannst du das Gut!!!!!Mit den ganzen Spiegelungen und Schatten ..sieht wirklich echt aus!!
    Kannst du mein GTE auch so gut Faken?
    Ich hätte gern mein GTE in der Klassischen Weiß/Gelben Lackierung der C-Kadett GTEs. Die Trennlinie wäre die von vorn nach hinten führende Kante oberhalb der Türgriffe
    Bekommst du das hin?Wäre echt Super von dir .Danke im vorraus. Anbei mein GTE

Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!

Oh, bereue es schon wieder meine Fakes wo gepostet zu haben :D

1. Problem: Kann kein Weiß Lackieren
    2. Könnte das übliche mal versuchen, Cleaning, Scheiben Tönung und evt. Full Body Vinyl.....

Aber ansonsten nuja.....

ich denk mal schon der er das machen wird!:D

er macht das ja voll gerne!und is auch fast ein pro was das angeht!^^

eigentlich haben wir ja schon nen fakethread :rolleyes:

greetz green

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

dann verschieb es doch ins richtige Board und setz den passenden link dazu!!!!

:ahhhh:

genau, mussu auf Administrative Optionen/Thema Teilen/ Und in den Fake Thread einsetzen... Aber ich entschuldige mich, hatte diesmal die "Suche" vergessen :(

@tunerworld

versuch net mir meinen job hier zu erklären.... da kann ich eklich werden!

der green

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

ich glaub nicht das er das vor hatte!!! ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!