an die faker mit talent
-
-
-
-
-
-
-
-
#565 ZitatOriginal von Kleistiv8
Alter schwede kannst du das Gut!!!!!Mit den ganzen Spiegelungen und Schatten ..sieht wirklich echt aus!!
Kannst du mein GTE auch so gut Faken?
Ich hätte gern mein GTE in der Klassischen Weiß/Gelben Lackierung der C-Kadett GTEs. Die Trennlinie wäre die von vorn nach hinten führende Kante oberhalb der Türgriffe
Bekommst du das hin?Wäre echt Super von dir .Danke im vorraus. Anbei mein GTEIch entsinne mich dir genau dieses Fake doch schon aus 2 Ansichten gemacht zu haben, meinste an der Optik ändert sich da nun was? Ich will dir ja nich an den Karren fahren, aber irgendwie raff ichs grad nich.
-
#566 Stimmt einmal hattest du das gemacht , das BIld welches ich zu der Zeit hatte war nur Leider zu klein von mir gemacht und der Blickwinkel nur von der Seite ... Bei dem Bild ist es besser größer und Blickwinkel auch gut... Mensch lasst mich doch ...bei dem Bild könnte ich es besser betrachten..
Immer diese Meckerer hier LOL.... -
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!