an die faker mit talent

Naja, unten Gelb gänge noch, doch für das Weiß müsste ich mit Vektormasken und so arbeiten... Und da ich eigt. noch eine art noob bin, kann ich des nicht gerade so doll :(

Naja, der ist ja jetzt Silber, das ist ja fast Weiß, wird wohl für den Anfang reichen wenn du ihm den unteren Bereich Gelb machst! ;)

Versuch es doch mal ..also ich reiß dir nicht die Ohren ab wenn es nicht klappt und Silber Gelb..das sieht doch nicht aus. Hier Beispiel ..genauso mit der Schwarzen Trennlinie..Nur das GTEschild auf den Kotflügel soll bei meinen D-Kadett so bleiben wie es ist.

Ich entsinne mich dir genau dieses Fake doch schon aus 2 Ansichten gemacht zu haben, meinste an der Optik ändert sich da nun was? Ich will dir ja nich an den Karren fahren, aber irgendwie raff ichs grad nich.

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

Stimmt einmal hattest du das gemacht , das BIld welches ich zu der Zeit hatte war nur Leider zu klein von mir gemacht und der Blickwinkel nur von der Seite ... Bei dem Bild ist es besser größer und Blickwinkel auch gut... Mensch lasst mich doch ...bei dem Bild könnte ich es besser betrachten..
    Immer diese Meckerer hier LOL....

Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!

soli:
    Bin zwar kein Experte, hab dir deinen Kadett aber mal etwas rot eingefärbt! :D

Einmal editiert, zuletzt von Thomas ()

Bitte schön wie der Herr wünschte

ACHTUNG ich Fake nur noch unter folgender bedingung
    Nächste mal bitte die Bilder in einer besseren Auflösung (>1.3MegaPixel)hier rein machen ist ja grausig immer mit 1px zu arbeiten z.b die Linien -.-

Dann meld ich mich hier auch nochma....

Kann mir event jemand diese felgen auf einen weißen kadett 3-türer mit ca 60/40 tiefgang und GSi verspoilerung zimmern? wär echt super!!

hab aber leider kein bild von einem Weißen Kadett... :(

schonmal vielen dank!!!!

Jage nicht was Du nicht töten kannst!

hey,
    könnt ihr mir mal meinen kadett ,unterhalb der stoßies in kupferbraun machen ?
    das heißt die stoßstangen und unterhalb der sicke.
    vielen dank in voraus.

:lol: Wir geben Geld aus,dass wir nicht haben Für sachen,die wir nicht brauchen
    um menschen zu imponieren die wir nicht leiden können..Aber mein auto lieb ich trotzdem.. Opelschrauber ig münster

2 Mal editiert, zuletzt von Alter raser ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!