an die faker mit talent

rstlam respect an die geilen fakens die ihr macht, hab gestern von seite 1 aus gelesen:D
    war dann aber zu müde noch was zu schreiben.

hab auch mal ne bitte:

könnt ihe meine haube mit carbon machen, mit bösem blick und zwichen den scheinwerfern bis runter auch in carbon?

wenn das in carbon zu viel arbeit ist, schwarz würd es auch tun.

ich hab das mal mit paint gefaked wie ich es meine, jetzt hätt ich das gerne in so toll wir ihr das könnt

schonmal allerbesten dank im vorraus

16V ist die macht

Einmal editiert, zuletzt von Eazy ()

Vielen Dank für das Fake !!!!,sieht aber doch ganz schön Quitschig aus das Gelb das tut ja richtig in den Augen weh..lol..geht das auch mit einen nicht so strengen Gelb?
    Ich hoffe ich fange jetzt nicht an zu Nerven .... :(

Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!

hi kann mir hier bitte noch mal einer die haube mit bb faken, und wieder mit carbon machen?
    und das ganze noch mal in schwarz lakiert bitte. den lufteinlass bitte wieder mitmachen.

16V ist die macht

Einmal editiert, zuletzt von Eazy ()

Naja ich denke zum anschauen reichts es doch wie es ausschaut oder nicht ?

Weiß nicht wo das Problem ist wen man immer genau das und das haben will. Man kan mit dem Grafik program vieles machen aber ein auto komplett mit eienrm bestimmten lack zu lackieren geht leider noch nicht

Posted by: KiLLiNGFREZZi

to do:
    - Leder
    - Innenraum
    - seltene Teile jagen :D
    ...read more

Eazy

Würdest du mir event ein Bild von deinem Kadetten (etwas mehr von der Seite) zur Verfügung stellen damit einer unserer Profis event mal die oben geposteten Felgen draufzimmern kann...???

Wär echt super!!!!

Danke!

MfG - Boris

Jage nicht was Du nicht töten kannst!

ja, mach ich gerne. ich such n passendes bild und stell es per edit rein. wenn ich keins finde, mach ich eins.

ein glück mach ich immer bilder von meinem gsi

16V ist die macht

Dir schonmal vielen Dank, Eazy!

hier dann nochmal die Felgen... :)

Und auch an den/die Faker schonmal vielen Dank! :anbet:

Gruß - Boris

Jage nicht was Du nicht töten kannst!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!