Hey kann mir wohl mal einen meinen corsi faken... er soll nämlich im winter umgebaut werden und ich will sehn ob das auch schick wäre..
gmacht werden soll....tief..mindestens 60/60 wenn nicht sogar 80/80 (auf keinen fall keilform)Duplexanlage mit ovalen rohren, und farblich soll er untenrum bis zur kante pink (telemagenta) werden und der rest elfenbein. kann das wohl mal wer machen.. sonst den kleinkram wie einarmwischer muß nicht gefakt werden
danke schonmal

an die faker mit talent
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#726 könnte mir bitte mal jemand einen blauen (ultramarinblau) Sterifen hinfaken, da wo die Zierleisten normal sind? den hab ich jetzt schon drauf. ich würde gern sehen wie Spiegel und Spoiler in der selben Farbe aussehen.
Wenn das einer machen könnte wär ich ihm sehr dankbar, weil ich mir dadurch eventuell das überlackieren spare wenns schei*** aussieht.
Danke schon mal im Voraus.
Manuel -
-
#727 ...sieht sch*** aus!
Warum blau....bitte erklär´s!?
Wüsst das gerne mal warum sich Leute die ich auf Treffen seh, auf nen "schön dezent" gemachten roten Corsa auf einmal gelbe Aussenspiegel machen und den Grill gelb lackieren!?
Auch beliebt ist silberner E-Kadett mit blauen Aussenspiegeln!? Warum!? Bitte bitte erklärt´s mir!!! :stance: -
-
-
#729 er will ja kein gefallen daran finden, er wills nur verstehen, also abpulsen.
und Angel_and_Josie mach ma bitte deine Signatur anders. Sonst sperr ich sie dir. Bitte, danke, gern geschehen.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!