an die faker mit talent

Hier einmal in der orginal Felgenfarbe und einmal in schwarz.
    Braun und champagner bekomm ich auf die schnelle nicht schön hin,
    da bräucht ich mehr zeit und die hab ich im Moment leider nicht.

bekommt man das nicht irgendwie realistischer hin ?? Braun sollte das aus meinem Motorraum sein ;)

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Klar bekommt man das noch realistischer hin, aber das kostet auch ein wenig
    zeit und die hab ich im Moment nicht. War halt jetzt mal ein schneller 5 minuten Fake,
    damit du schon mal ungefähr sehen kannst wie es aussehen könnte.

Aber Killingfrezzi hat ja schon gesagt das er dir nen realistischen Fake machen könnte.

Brauch nur von der Felge ne Scharfes bild weil das jetzige doch ziemlich unscharf ist. Aber lass mich moin nach hause fahren rene dan mache ich dir die fertig, keine sorgen ^^

HAb mir das bild mal genauer angeguckt. Die sind schonmal auf den Golf gefaket worden. Hast du ggf daten zu den felgen dan kan ich gucken das ich ne hochauflösendes bild finde. Hab da nämlich paar seiten die sowas führen. Den Chrom look kann man später wieder erstellen

Posted by: KiLLiNGFREZZi

to do:
    - Leder
    - Innenraum
    - seltene Teile jagen :D
    ...read more

Einmal editiert, zuletzt von frezzi ()

Hallo Leute,

vieleicht könnt ihr mir helfen :wink: ich habe hier zwei Bilder:

http://www.mattig.de/content/c…/product/7068041090_1.jpg

http://www.mattig.de/content/c…/product/7068901090_1.jpg

( habe sie verlinkt da ich nicht weis ob ich sie jetzt einfach so Online stellen darf)

Währe es möglich, diese Bilder in folgender Farbe zu faken?

wollte mir die Blenden besorgen, hab aber keinen Plan wie sie in der Farbe auf dem Vectra wirken. Danke euch schonmal im vorraus :D

Viele Grüße

Dennis

finde es immer wieder erstaunlich was leuet so mitm pc hinbekommen. da wird man iwie neidisch das man da selsbt nicht so mit umgehn kann.
    gruß

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!