Forum "defekt"?

Hallo,

ich wollte mal nachfragen, ob es in den letzten Tagen nur mir so geht, oder ob auch andere darunter "leiden"?

Zuerst bekomme ich schon seit Tagen keine eMails mehr und dann folgt öfters folgende Mitteilung:

Dies tritt beim völlig normalen Surfen seit ein paar Tagen öfters auf.

P.S.: Beim ersten Absendeversuch dieses Beitrages habe ich ebenfalls diese Meldung bekommen.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

bei mir funktioniert es einwandfrei bekomme pm
    und habe sonst keine rpobs liegt wohl an dir kannste ja einfach mal unter nem anderen browser evrsuchen ob es da anders ist

Kadett E, Kadett E, ja ich steh auf Kadett E... ! wie tun mir die Augen weh... wenn ich andre Autos SEH ^^

Egal ob unter Mac OS X 10.6 mit Safari 5, als auch mit Windows XP und IE8 sind beide Symptome gleich. Mails können auch nicht durch den Spamfilter verloren gehen, da die noreply@kadett-forum.de auf meiner Whitelist steht.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Muss ich 100% zustimmen!
    Selbst mit Windows 7 das gleiche Problem in der Darstellung. Egal welche Browser ich verwende.

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

Einmal editiert, zuletzt von Martininii ()

Ich hab soeben 79 eMails vom Kadett-Forum bekommen seit dem 15.11.2010. Bis zu diesem Zeitpunkt sind die eMails gekommen, ab da nicht mehr.

Wow... Bei mir kommen die meist nur sporanisch.
    Manchmal glaubt man, das könnte man in der Forensoftware irgendwo einstellen, oder?-Hab doch keinen Plan davon.

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

Als sich Manu noch um das Forum gekümmert hat, gab es diese "Probleme" auch schonmal. Da musste man ihm das nur kurz sagen und Ruck Zuck war alles wieder ok. :)

jup genau. Aber als Manu weg war, waren die Probleme plötzlich wieder da. War wie so ein Schalter der da plötzlich umgelegt wurde. Damals hatte es was mit der Anzahl der emails zu tun die man maximal bekommt bis man wieder mal online gewesen ist und dem eMail-Server oder was das noch gleich war.

Es kommen jetzt alle paar Minuten neue eMails von den verschiedensten Tagen. Vom 14.11.2010 bis 20.11.2010 alles dabei.

So, ich habe mir gerne mal die Logbücher angesehen:

Frank, dein MAILSERVER hat die Nachrichten der vergangenden Tage einfach abgelehnt. User Unknown.

Da bleiben die natürlich liegen, bis sie zustellbar sind und das kann dann schon mal 4 Tage dauern (Standard Wert bis eine Mail verworfen wird).

Nun werden die Mails wohl wieder von ameiseduckdich.de angenommen und daher hast du die nun im Komplettpaket bekommen.

Ganz einfach.

Gruß
    Chris

Fun is not a straight line !

Mein Blog / Meine Fotos: ckworks.de

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!