Forum "defekt"?

..und warum sollte dann nun die Datenbank neu gestartet werden, wenn keine Fehler auftreten ? Verstehe ich nicht so ganz, bitte mal begründen.

Gruß
    Chris

Fun is not a straight line !

Mein Blog / Meine Fotos: ckworks.de

Hi Chris,

mir war gestern Abend aufgefallen das ich bei einem abonnierten Thread keine Mails mehr kamen. Ich weis leider nicht mehr welches Abonnement das war. Sorry für die fehlende begründung gestern, dachte man sieht da was in den Prozessen. Heute kamen alle Mails an, soweit ich das sehen kann. Gemacht hast du nix, oder?

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

Mail hat nichts mit der Datenbank zu tun (zumindest nicht primär).

Also bitte diese beiden Sachen von einander trennen.

Das eine ist "langsame Webseite" und das andere ist "Mail kommt nicht an".

Gruß
    Chris

Fun is not a straight line !

Mein Blog / Meine Fotos: ckworks.de

Beim User Bilderupload.
    Fatal error: Out of memory (allocated 46399488) (tried to allocate 4320 bytes) in /home/kadetdbw/www.kadett-forum.de/usercp_upload.php on line 137

Oder mache ich etwas falsch?

Jage nichts, was du nicht Töten kannst !!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!