bremsen!
-
-
-
#12 cosmopolitan,
der Käfer hat je nach BJ sogar an der VA noch Trommelbremsen.........Laien sollten sich bei diesen Arbeiten "helfen" lassen und lernen..............
-
-
-
#14 trommeln nachstellen ist ein dreck...wenn man nicht aufpasst hat man gleich zuviel bremsleistung an der achse....ich arbeite da immer mit der handbremse!ich richte mich nach dem klicken und vergleich beide seiten...beim zweiten klick kaum mehr drehbar...und nach dem dritten klick sollten die richtig gut fest sein.
die backen arbeiten ja im prinzip gleich wie das seil....
war bisher immer einwandfrei auf dem prüfstand mit der methode....
-
-
#15 http://www.bremsen.com/shop/index.php Hier mal noch ne Teileadresse
-
-
-
#17 Hey Ihr ,erstmal danke an alle für die zahlreichen Tips ,von Händleradressen über Trommel abbekommen:-)))
Ihr seit der Traum:-))
Nochmal ne Frage zu der Bremsleitung,die is laut tüv ,stark angerostet und sollte getauscht werden,
gibt es so ne Bremsleitung irgendwo fertig ,also ohne sie noch selbst bördeln zu müssen???(Heisst das so,grins)Und mein Bekannter meinte er wolle die ganzen Bremsen hinten neu machen also radbremszylinder ,beläge,also alles ,wegen derReibwertschwankung.
Jemand ne idee wo Ich günstig n Komplettsatz herbekomm,und was haltet Ihr von Teilen bei der Bucht:-)))bestellen ,vertrauenswürdig bzw.auf was sollte Ich achten das es kein schrott is
liebe grüsse an alle -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!