Problemchen C20NE

Hi.
    habe nen gemachten c20ne bei mir drin,das heißt,ein-und auslass sind vergrößert,kopf geplant,chip drin.
    ohne lerrlaufregler (stecker abgezogen) liegt die lerrlaufdrehzahl bei 1200,kein leuchten der motorkontrollleuchte, eingesteckt liegt der im normalen bereich aber der läuft dann wie sack nüsse und nach ner zeit geht der aus.
    habe jetzt schon 2 leerlaufregler ausprobiert.
    woran kann es noch liegen??

Opel ist eine Lebenseinstellung...

Ein Leerlaufproblem kann auch an einen Defekt an dem LMM liegen. Vielleicht ist die Klappe im LMM nicht gängig und hakt?

lmm macht andere sympthome ...
    da geht der nähmlich aus .

die Steuerzeiten sind aber Richtig auf ot eingestellt ???

Vllt zieht der einfach nur nebenluft irgendwo ... schon mal probiert den schlauch vom lehrlauf regler zusammen zu drücken ... da müsste der nähmlich ausgehen

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

Hi,
    habe ich das richtig verstanden, das der Fahler schon immer da war !!! Kopf gemacht und geplant. Dazu noch gechipt, sind die Komponennten richtig aufeinander abgestimmt ???

Gruß Franky

Wer später bremst hat mehr vom Gas.

nein der war nicht immer da.......ist erst nach nem ausbau aus einem 3-türer in mein stufenheck da.....offen druckleitungen habe ich nicht bzw finde nirgends eine.
    der geht ja nach ner zeit aus.....hört sich so an als ob der spritmangel hat,voll am ruckeln und so...

Hat er in dem Auto jemals gelaufen?
    war in der Stufe vorher auch nen c20NE oder vergleichbar? (selbe spritpumpe??)

Dem Inschenör is nix zu schwör!! :wink:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ja er hat vorher gelaufen..in dem alten kadett e gsi 3türer...nein in der stufe war vorher ein ,14l drin....haben alles getauscht,tank,spritpumpe,kompletten kabelbaum und auch den innen kabelbaum.
    das einzige was noch nicht dirn ist ist der spritfilter.
    aber daran dürfte es nicht liegen..oder?

Einmal editiert, zuletzt von Kadestra ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!