Wohin mit dem Monitor?

  • #1

    hi,
    woolt mal frage wo ihr so eure Monitore habt...
    da ich mir meine Ps2 einbaue will und dann natürlich auch zocken würd ich gern eure Vorschläge oder vll auch paar pics hören bzw.sehen..


    Gruß Paddy

    Ulli,was ist denn???
    Elke,sowas ist mir noch nie passiert!!
    :lol:
    .

  • #2

    Hi,


    wir bauen meinen Monitor über dem orig Schacht des Radios ein. Dafür mussten die Lüftungsschlitze weichen und noch ein kleiner Aufbau damit das dann wieder zum Rest passt..


    greetz Chris

  • #3

    Das sind meine persönlichen Einbauvorschläge.
    1. War mein erster versuch im Sommerwagen, war zwar schön um noch den BC sehen zu können nur leider hatte der Beifahrer permanent sein Knie dagegen und der Sitz haute beim nach vorne klappen auch dagegen...also großer Mist!
    2. So hab ich’s nun in meinem Winterwagen, das Ganze ist mittig vom BC angebracht, da kommt jetzt auch kein Knie oder Sitz mehr gegen. Dafür ist der BC runter ins Kassettenfach gewandert, ging im SW leider nicht weil dort der untere Centerspeaker sitz.
    3. Das ist mein neuer Monitor im SW, dafür mussten die Lüftungsdüsen und BC weg bzw, anderer BC, vom Astra F, der sitz nun an der Stelle des CC, hab leider noch kein Foto von gemacht.

  • #4

    Da muss ich auch mal mein Vorschlag nennen.
    Habe das Kassetten oder Ablage Fach unten rausgemacht.
    Darin ist jetzt das Autoradio, da wo vohrer das Radio drinn war ist jetzt der Ausklappbare TFT Monitor.
    Den hab ich mit der Pearl Box
    http://www.pearl.de/a-PX2076-1382.shtml
    verbunden. Habe somit jetzt TV - Video - MP3 - im Auto
    nur mit dieser Mini Box. Spasshalber kann man sogar vom TV aufnehmen. 7" zoll Monitor plus die Box kostet 120.- €


    Billiger gehts nicht


    lg Armin



    Kadett E Cabrio Bj.1993

  • #5

    hallo Green Phantom


    wenn du den Monitor noch nicht hast kann ich dir den Gut heisen
    http://www.acr.ch/shop/index.p…emno=ZE-MC172&aid=&cf=itc


    Da ist schon alles Vorbereitet.


    Ich habe den Vorgänger also den 170 er.


    Monitor kannst du je nach belieben Ausfahren beim Start oder dann wenn du es möchtest, alles einstellbar.


    PS2 kannst du da auch Anschließen Anschlüße sind schon Vorhanden, musst nur für den passenden Strom sorgen damit deine PS2 auch ihren Dienst verrichtet.


    Weiter Monitore kannst du auch Nachrüsten für die Kopfstützen damit deine Mitfahrer dann auch Spielen können wenn du Fährst.


    Vorne kannst du aber weiter deine Musik hören was die da hinten machen bekommst du garnicht mit.


    Werde morgen mal Bilder machen von meinem und hier einstellen.

    Gruß


    Rocky-33

    Einmal editiert, zuletzt von Rocky-33 ()

  • #6

    Der Preis is aber ernorm, getrennt bekommt men beides für 120.-€, auch finde ich das reine cd/dvd
    Player mist sind, man muss immer alles erstmal auf dvd brennen
    , bei der Pearl Box z.b. kann man einfach nen Film (egal ob mpeg,avi,divx) oder Musikviedos auf SD oder USB Stick speichern und abspielen, fertig kein Umwandel, kein Brennen.


    wollte ich nur mal erwägen.


    Armin

  • #7

    So hier habe ich mal Bilder wie Versprochen




    hier kommt der Monitor raus sobald ich die Zündung anmache.




    In Offenem zustand.



    Auf dem dritten Bild sieht man was alles Anschließbar ist.


    Radio , DVD , und SD Karten sind Standart


    AV-Eingangskabel sind auch schon alle dabei.


    i-Pod Kabel ist im Lieferumfang dabei für den der einen hat.


    DVB-T Kann man vom selben Hersteller Nachrüsten genauso wie Navi die Kamera als Spiegelersatz zum Rückwärts Einparken gibt es auch vom Hersteller.



    @ Armin ja muss ich zugeben ist ein stolzer Preis


    Aber man kann alles was das Herz begehrt Anschliessen,
    USB Stick fehlt leider SD Karten nimmt der auch.


    Die nehme ich immer wenn ich von NRW in die Schweiz fahre damit ich nicht immer CD wechseln muss :D



    und mit ner 2 Giga komm ich da problemlos aus auf die knappen 800 KM

    Gruß


    Rocky-33

  • #8

    Hi Rocky
    Ok, hatte ich übersehen das er SD Karten annimmt, ja dann
    isses ok :)
    DVB-T Reciver kannste alles nehmen was 12V anschluss hat so ab ca. 40.-@, weil vom Hersteller ist bestimmt teurer.


    Und immer gute Fahrt in die Schweiz


    Gruss Armin

  • #9

    Hi Armin


    da gebe ich dir recht von dem Hersteller ist der DVBT teurer


    da kannst du dir von deinem dann fast 3 kaufen.



    Na ja ich brauch keinen habe ja auch keine Zeit zum Gucken, muss ja Fahren.
    Pausen kenne ich da dann auch nicht, Einsteigen losfahren und erst wieder aus dem Kadetten raus wenn ich am Ziel bin.



    Danke für die guten wünsche auf die Strecke, noch macht der Kadett mit sind ja nur so an die 30´000 in den letzten 7 Monaten gewesen.
    nur einmal wollte der Kadett in der Zeit nicht mehr so richtig, hat es sich aber dann nach 10 min doch anders Überlegt :D

    Gruß


    Rocky-33

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!