Habe die Tage die alten Querlenker bei meinem 16V ausgebaut,naja viemehr rausgeflext !!! Nun brauche ich ja neue,hat jemand einen Tip wo ich günstig ein paar GUTE herbekomme.Sollten komplett mit allen Gummis sein.Bei ebay geht's ab 35 € los bis hoch zu 100 € das Stück.Jemand Erfahrung damit???Weiß von euch jemand die Maße der Schraube mit Mutter wo der Querlenker mit der Karrose verschraubt wird?Musste die nämlich auch durchflexen?

Querlenker
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#7 Naja das Prob ist doch eher, das des alle Standartquerlenker sind, die vom GSI 16V sind doch etwas dicker, und die hab ich bisher nirgends gefunden.
Steht zwar immer da für alle vom 1.2 bis 2.0er 16V aber, mir ist bekannt das es da wie erwähnt 2 verschiedene gibt.
Die 16V Teile gibts auch bei Classic Parts nicht mehr.MFG
-
-
-
-
#10 ZitatOriginal von Stance53
lemförder,ich bau mir halt keinen scheiss ins auto!!!
so dinger brechen gerne.Als wenn Spidan und Meyle scheiss wäre....., komisch das viele Teile bei Opel BMW, Audi VW von denen als Erstausrüster drin stehen. Klar sobald es 5 Euro billiger ist, ist es ja Ausschuss. Naja lemförderer würde ich für 40€ bekommen ..... Klar das Eblöd zeug für 2,59, kannste knicken, da brauchen wir nicht streiten.
Aber was hier für Bauernweisheiten raus kommen, nur das ist gut von dem blah. Sry das meiste Zeug wird bei einem Hersteller produziert und unter x Name vertrieben.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!