Diagnose Bremsanlage hat Problem

Moin zusammen
    Hab schon wieder probs mitn Kadett
    wenn ich zündung anmache leuchten ja alle lampen.Wenn ich ne dann zum laufen bringe leuchten lampe (!) und Batterie immer weiter,erst wenn ich einmal kurz gas gebe gehen die aus,im buch steht wenn die zusammen leuchten dann is was mit der bremsanlage net okay
    Kennt das wer,was soll ich nun machen?

Ahso habe ich vergessen zu erwähnen,ich hab schon wieder ne Unwucht inne Scheiben und die sind gerade mal ca.8/9Monate alt,kannn das damit was zu tun haben?

Einmal editiert, zuletzt von Vinter ()

Hab auch das prob meine bremskontrollleuchte brennt auch immer muß einmal auf die bremse tretten sonst geht die auch nicht aus...

http://onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=113920

Bei Checkkontrolle im GSI ist das normal damit wird die Funktionstüchtigkeit der Bremslicht glühbirnen überprüft,wenn eine defekt ist geht die Anzeige auch nicht aus nach dem drauftreten.

8)......lebend kriegt ihr mich nie..... 8)

Hmm,ja bei mir ist das aber neu.Es war jetzt 2mal einmal hat er 2Tage gestanden und einemal einen!
    Wäre Fehlerauslesen sinvoll?

@ Vinter
    ohne Checkkontrol kann auch der Bremsflüssigkeitsstand zu niedrig sein,das wäre das einzige wo ein Geber dransitzt,haben aber auch nicht alle.
    auslesen kannste machen,aber wenn Motorkontrolleuchte nicht mit angeht wird auch kein Fehler drin sein,die müßte brennen wenn Motor läuft.

8)......lebend kriegt ihr mich nie..... 8)

achso jau die motorkontroll-lampe,ne die leuchtet nicht!
    hmmm also ich habe vor ca 3 oder 4 Monaten Bresmflüssigkeitswechsel machen lassen,evtl. hängt es damit zusammen.muss ich mal zu dem hinfahren!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!