Verkleidung Opel Kadett E Cabrio Fensterahmen

  • #1

    Servus,an meinem kadett GSI Cabrio ist auf der beifahrerseite an der Verkleidung am Fensterahmen der eine Klips abgebrochen um die Sonnenblende einzuhängen ;( ....nun zu meiner Frage bekommt man die klipse noch irgendwo neu?
    wie ist den die genaue Bezeichnung dafür?

    Kadett GSi - Mit jedem Kilometer wächst die Freundschaft

  • #2

    ist ne Cabriokrankheit geh zum Schrotter gib ihm 2 Euro und schon hast Du einen zum einbauen und einen Ersatz

    :rollin: voll verblizt :rollin:
    ........DAN........
    mein Forum: http://www.opel-fronttriebler-forum.de/

  • #4

    Die Teile passen auch vom Omega B, sind auch Stabiler, weil da nicht das Plastik, sondern ne Metallfeder die Sonnenblende hält.
    Sofern im Cabrio und im CC die Klipse die gleichen sind... (hab zwar beide Varianten, weiss das aber grad nich so wirklich ob die gleich sind... )

    Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

    Einmal editiert, zuletzt von Endzeitprophet ()

  • #5

    Hat sich erledigt...war heute mittag bei meinem freundlichen Opelhändler in der Nähe und hab mal nachgefragt...er meinte er kann sie bestellen...NEU und original OPEL für kadett e cabrio.....hab mir dann mal gleich 2 stück bestellt...kann ich morgen mittag abholen....beide also 2 stück kosten 4,00€ =)

    Kadett GSi - Mit jedem Kilometer wächst die Freundschaft

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!