Runde Scheinwerfer

Genau so sieht´s aus fahre die dinger auch und hab mir kleine abstands hülsen gemacht um die scheinwerfer zu montieren und ich hab die vom Golf 2, war keine große sache

Man schleift sich so durch's leben 8)

erstens sprach ich von den originalscheinwerfern und bei mir waren die hülsen an den blenden verschraubt. und man konnte sie trotzdem so reinschieben und rausziehen.

@kh: weil`s die nicht schwarz gibt ;)

Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

Ich habe vorm Treffen letzte Woche auch schwarze Scheinwerfer vom Golf 2 eingebaut. Ist keine Stunde Arbeit

So wie TTmarco gesagt hat. Es müssen neue Löcher gesetzt werden und dann lange Schrauben zur Befestigung der Scheinwerfer mit Abstandhülsen.

Ich hab es allerdings mit Muttern gemacht. Habe lange M5er Schrauben (ca 70mm) vom Motorraum nach vorn durch die neuen Löcher durchgesteckt und mit Muttern am Blech befestiget. Dann hab ich Da wieder Muttern drauf gedreht (noch ca 20mm Gewinde nach vorn frei gelassen) dann die Scheinwerfer über die Schrauben gesteckt und dann wieder mit Muttern befestigt. Zur Sicherung nimmt man am besten selbstsichernde Mutter, ider wie ich Federringe.

So hat man auch die Möglichkeit über die Muttern am Scheinwerferhalter eine grundeinstellung vor zunehmen.
    Beim Scheinwerfereinstellen muß man die Blenden vorne abmachen. Da die Golfscheinwerfer von Vorn eingestellt werden und nicht wie beim Kadett vom Motorraum aus.

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

Kannst mal Bilder dazu einstellen?
    Denke dann kann man sich besser was vorstellen.

Leider bekommt man mit den Golf Scheinis keinen Tüv für H Kennzeichen. Sonst würd ich die auch verbauen.

Grüße Sandro

8)Straße Trocken, drauf den Socken! 8)

Hompage

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!