Keinen interessiert ein Autoaufbruch!

  • #1

    Hallo Leute!


    Habe lettte Woche mal wieder den Vogel abgschossen. Ich habe die Typenschilder auf der Heckklappe entfernt und wollte anschliessend die Klebereste entfernen. Kofferraumklappe steht auf, drin liegt der Autoschlüssel. Die Klappe fiel natürlich zu und ich war ausgesperrt. Mit einem Freund und einem langen Draht haben wir dann den Wagen wieder aufgemacht, weil ich natürlich keinen Zweitschlüssel dabei hatte. Eigentlich hatte ich ja mit einem Besuch der Polizei gerechnet. Aber es ist nix passiert! Es sind soviele Leute einfach dran vorbei gegangen und haben absolut garnischt gemacht! Armes Deutschland!


    Gruss Benjamin der Friscodriver

    Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

  • #2

    jo..........und wen interessierts???


    :)


    in 99% der fälle macht da keiner was!nurn kumpelm wurde mal von nem opa verprügelt,als er durchs targadach die kippen ausm auto geholt hat!

  • #3

    Wollte das nur mal kund tun! Hatte mir das echt anders vorgestellt! Vor allem war das eine echt belebte Gegend! Naja, wollte das mal los werden!

    Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

  • #4

    solche tests kommen doch permanent im fern,da tritt einer ne karre auf den ringen in köln zusammen und keinen juckts!


    ich weiss schon,warum ich ne alltagshure habe!!!
    da isses mir egal,wenn mir da einer n kratzer oder so reinmacht oder nen einkaufskorb aufs dach stellt!!!(hab ich neulich aufm parkplatz gesehen,da hat sone alte ihren korb aufs dach von nem 350z gestellt.........)

  • #6

    Ein Kollege und ich hatten uns mal mitm Firmenwagen ausgesperrt. Haben dann ewig drann rummgefriemel um die Tür aufzubekommen. War mitten in Berlin und hat auch keinem interessiert. Solange es immer so aussieht, als wäre es das eigene Auto, interessiert das niemandem.

  • #7

    Es glaubt wahrscheinlich niemand daran, daß jemand so dreist ist und in aller Öffentlichkeit nen Auto klaut. Und schon gar nicht nen alten Kadett.

  • #8

    selbst wenn dann jemand den mut hat und fragt: "hey was machen sie da an dem auto?"und die antwort lautet: "ja das is mein auto, hab nur die schlüssel vergessen"


    was soll man da noch großartig machen?


    wenn ich für mein auto wirklich den schlüssel vergessen hätte, würde ich mich auch ärgern wenn da ein alter herr kommt und meint er müsste hier jetzt alle geschütze ausfahren,
    aber fände ich gut wenn es mehr solche leutz gibt, weil es kann 99 mal *schlüssel vergessen* sein, und 1 mal ernst.
    das ist 1 mal zuviel.


    mfg

  • #9


    Eine Frage, die ich vor 20 Jahren, als Mobiltelefone noch was für "Reiche" waren und Telefonzellen gesucht werden mußten, noch bedingt verstanden hätte ....
    ... heute, wo jeder Sozialhilfe-Empfänger und jeder Schüler ab 9 Jahren ein Handy hat, nicht mehr.


    Kennzeichen + Personenbeschreibung merken (notfalls Notizen machen) und aus sicherer Entfernung die 110 wählen. Was denn sonst?


    Wenn alles seine Richtigkeit hat(te), wird kaum ein Polizeibeamter meckern. Auch nicht mit dem Anrufer.
    Und wenn es wirklich ein "Bruch" war, gibt das für die Fahndung entscheidende (Zeit-)Vorteile.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!