Spinne im Auto

der dame? *hust* schonmal dran gedacht das man es auch Mann nich zwigend lustig finden muss mit so nem vieh? ^^

außerdem würd ich ma alle gern sehn wenn wärnd der fahrt so nen 8cm spinne von der decke aufn schos purzelt!!!

Ich find die Dinger auch ekelig. Da fällt mir aber grade was zu ein. Vor ein paar jahren nachts im Bett und halbschlaf, juckte mein Rücken. Ich wollte kratzen, doch da war was weiches und ich hab so ne Spinne dann quasi auf mir umher gerollt. Hab dann sofort Licht gemacht und die Spinne dann entdeckt. Hab sie dann ne ganze Stunde lang gejagt.... War wie ne Horrornacht für mich :D

Aber das was Champagner-D da meinte, da ist was wahres dran!

Aber 8cm lang? Das ja schon ne halbe Vogelspinne. :kotz:

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

Einmal editiert, zuletzt von Martininii ()

Mir ist mal ne Spinne auf der Autobahn bei 200 vom Sonnenschutz runtergekommen, hätte fast das Lenkrad verzogen xD
    Wollte ich nur mal reinwerfen die können auch Gefährlich sein :)

Die Sache ist doch recht einfach...

Laut Wikipedia ist der ärgste Feind der Winkelspinne die... >>> große Zitterspinne !

Also einfach eine große Zitterspinne ins Auto lassen... = Problem gelöst !!!

"Sie kann aber durch ihre spezielle Fangtechnik selbst die größeren Winkelspinnen („Hausspinnen“) überwältigen. Das Netz der ecribellaten Spinne ist ein unregelmäßiges und lockeres Gewebe und besitzt nicht-klebrige Fäden, die extrem elastisch und dauerhaft wirksam sind. Hat die Spinne durch die Erschütterungen im Netz Beute wahrgenommen, läuft sie darauf zu und webt sie mit weiteren Fesselfäden ein."

evil ?

Gänsehaut statt Gänsemarsch...

Hi,
    so eine Hausspinne läßt sich nur dort nieder, wo keine ersthaften Krankheiten sind und keine Giftstoffe sind. Ist eigentlich ein gutes Zeichen wenn sie bleibt.
    Habe erlich gesagt keine Probleme mit den Vieschern. Tuhen machen doch eigentlich nix, außer das sie einem die Fliegen aus dem weg räumen.

Gruß Franky

Wer später bremst hat mehr vom Gas.

@ Franky:
    Bestreitet ja auch keinder das die Tierchen nützlich sind. Aber wenn so nenn Spinnchen während der Fahrt einem vor'm Gesicht baumelt, oder einem über Nacken, Hand, Bein, sonst was läuft, dann erschrickt mann automatisch ... und sowas führt zu Fahrfehlern und im schlimmsten Fall zu einem Unfall.

@TE
    Hasse die Biester auch wie die Pest, vorallem weil sie so extrem Rennen können :/

Wie du sie los wirst, kann ich dir da aber auch nicht sagen ^^

:) Stufe, alles Andere ist abgehackt :)

Suche dringend eine Vorfacelift GT-Heckstoßstange, für meine Stufe, wer was hat, anbieten!!! :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!