Analog Tacho bis 240

Hi, hab mal ne Frage ich will mir nen E Kadett mit 16v Motor aufbauen und will ein Analogtacho bis 240 einbauen welchen Kabelbaum brauch ich da reicht der vom C20 NE oder brauch ich den vom 16v wegen dem Stecker fürs tacho ist der gleich?

Suche:
    -Originale El Fensterheber mit kabebaum für E Kadett Stufe
    -Fußraumheizung hinten mit dämmmatten und Teppich

ist noch nichts verbaut ich suche mir noch die Komponenten zusammen. Ist nur verdamt schwer nen 16V mit analogtacho zu finden. Daher wollte ich vieleicht den Kabelbaum vom 8V nehmen damit ich nurnoch das tacho bis 240 brauche.

Suche:

Genau so, der vom 8V passt ohne änderungen.
    Wenn du einen Kabelbaum ohne Drehzahlmesser nimmst musst du das Kabel für den DZM noch anschließen.

Grüße
    der Kaisi

Ps: so einen Tacho richtig?

"weißer Blitz" :)

Genau, und was brauche ich zu dem tacho an schaltern oder gebern?und hat wer das alles zu verkaufen?

Suche:

Jop ich habe auch ewig gesucht und gewartet ehe ich meiner Frau ihren endlich bekommen habe, aber glaub war für 140,-

Also unter 150 brauchste da auch garnichts einplanen, die steigen eher als das sie billiger werden.

Jep Ihr habt recht. Die Teile sind super selten. Habe meinen damals bei eBay geschossen. Die gehen locker zwischen 150-200€ weg.

Viel Glück bei der suche.

Grüße
    der Kaisi

"weißer Blitz" :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!