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#12 Durch nen Heißluftfön passiert dem Lack solange nix, wenn du nicht gerade Stundenlang auf ein und den selben Punkt bläst und erhitzt. Dann könnt der Lack blasen schlagen.
Du sollst ja aber nur die Leiste und die Gegend herum erhitzen damit das Material "weich" wird. Und dann mit ner Zange vorsichtig die Leisten abziehen. Handschuhe tuns auch, fass aber nie mit der blossen Hand hin. Verbrennungsgefahr!
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#13 du mußt schon aus ner gewissen entfernung mit der lufti arbeiten und gleichmäsige züge über die leiste machen damit das auch gleichmäßig warm wird. hilft nix wenns vorne warm ist und hinten nicht. die ganze sache soll auch net grad zum siedepunkt erhitzt werden sondern nur so warm wie es auch bei praller sonne wird.
den draht kannste vergessen weil du damit net alle klebereste entfernst und bei falscher anwendung sehr schnell den lack beschädigst!
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#16 also beim ersten Kadett hatte ich Lackblasen unter den Leisten, konnte man vorher nicht sehen, da stand ich mir im Hals...
Habe ihn dann untenrum eingeschwärzt, sah nicht übel aus, oben war er delphingrau...
Aber egal, sonst nie Probleme mit dem Lack gehabt, habe die Leisten schon bei vier Autos entfernt, aber kein Wundermittel gegen die Reste gefunden...
Tipps gabs ja schon genug...
Gruss Toby -
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