Meine ewige Baustelle

momentan sieht er so aus aber ist noch stillgelegt von den "Gesetzeshütern". Die meinten er währe zu tief aber ich meine 2 cm sind genug. naja egal

Naechsten monat fang ich mit dem nächsten umbau an dann kommt nen c20xe rin und fluegeltueren.

13er aufm E :elite:
    Was für nen Fahrwerk hast du drinn? Hast du noch nen paar Bilder? Von der Seite wär nicht schlecht.
    In wie vielen Gelbtönen ist der Wagen lackiert :P?
    Mit der Monsterfratze haste doch vorne keine 2cm mehr, oder? Die setzt ja schon im Stand auf...

Mfg

Einmal editiert, zuletzt von Stiffmeister ()

naturlich habe ich mehr fotos kannst sie dir in der hp unter ringo angucken
    http://www.beepworld.de/members51/onlineclubmg/

naja mit den gelbtoenen gg, das muss man so sehen er war vor dem letzten umbau nen totalschaden, kennst das ja sicherlich mit den mercedes fahrern :)
    ich konnte in dem moment nich wirklich auf aussehen achten aber besser die gelbtoene als rot blau champangier und grau so sah er naemlich nach dem mercedes aus. wenn ich die monsterface dran habe, habe ich nur noch 1,5 cm und damit komm ich gerade mal 20 m bis ich am gulli haengen bleibe. es sind 80/60 federn von weitec drunter naja und die ats 13 zöller tun ihr werk zur tieferlegung bei.

Mfg Ringo

Schaut nett aus, nur müsste der Wagen halt irgendwann mal einheitlich lackiert werden. Und die Monsterface Frontschürtze finde ich grotten hässlich aber jeder hat seinen eigenen Geschmack und das auch gut so :)

Herzlich willkommen an Bord! Die Felgen finde ich ultracool (gibts die eigentlich auch in 14Zoll?). Die Monsterface würde ich gegen eine GSI-Stosstange mit Zenderlippe tauschen. Aber ist ja nicht meiner sondern deiner und dir muss es ja gefallen!

Gruss Benjamin der Friscodriver

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

Morgen
    Hey nettes auto würd ich sagen na ja bis auf das renngitter mit plastik drum aber jeder hat seinen geschmack... Die felgen sind auch cool hab ich auhc noch im keller :-P... Aber ich glaube wo wird das nix mit TÜFF....

@FriscoDriver ja die gibt es in 14 zoll...
    Und die idee mit der zender ist perfekt...

Achja wo kommst du genau her falls ich fragen darf weil wohne auch 20km von Pb wech...

http://onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=113920

Einmal editiert, zuletzt von Snatch ()

Tja das ist wirklich ne ewige Baustelle :P

Aber wenn der einheitlichen Lack und nen paar beulenweniger hätte OK warum nicht.

Nur diese Hamsterbacken mag ich immer noch nicht.
    Ist aber dein Auto musste ja selbst machen.... wie es dir gefällt

@ Snatch

Sicher das es die Ats auch in 14 gab? Noch nie gesehen. FInde die aber auch vom Design her richtig geil.

@ OpelfreakBJ84

Hattest du die 80/60 Federn eingetragen? Habe auch schon mit denen geliebäugelt auf der Weitec Homepage. Leider steht da das es kein Gutachten dafür gibt.

Mfg

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!