Richtung 2000

  • #3

    Absolut!!!


    Aber so ganz daneben lagen die nicht mit manchen Sachen. Den TV an der Wand, das sind ja heute die Flachbild TV wo der neuste jetzt auch nur noch 8mm Dick sein soll. Das Shopen mit dem "Pult" (geil) ist das Internet. Die Todesstrafe für die Umweltverschmutzung ist die Umweltplakette.


    Teil 2 und 3 Schau ich noch an :D

    Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."


    Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

  • #5



    2050 läuft mein Kadett wohl dann mit E Antrieb :schwitz:

  • #6


    Lol wo lebst du denn. 2050 ist Elektro völlig uninteressant. Da spielt der Magnetschuppsstreifen eine große Rolle!

    Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."


    Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

    Einmal editiert, zuletzt von Martininii ()

  • #8


    Wo lebst du denn? 2050 bau ich mir nen Fluxkompensator plus nen Flugmodul innen Kadett und die Karre läuft dann mit Abfall aus der Biotonne :D

    --== Hier könnte Ihre Werbung stehen! ==--



    oh nein, http://www.turboastra.de war schneller


    mein EBAY >>>>

  • #9



    Bei mir wollte der Tüv das nicht eintragen :(

  • #10

    noSoul


    Du darfst den vom Tüv auch nicht immer versuchen zu bestechen!!! (Zitat): "Man man man..." :D

    Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."


    Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

    Einmal editiert, zuletzt von Martininii ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!