Guten Morgen
    So ich habe hier mal wieder mal eine nachfrage an euch
    es dreht sich hierbei um diese Schweller und Heckstossstange.
    Wenn die nachfrage stimmt werden diese teile in Gfk nachgefertigt.
    Ein guten preis und ein Festigkeitsgutachten gibt es dann auch.
    Ich mache aber auch andere sachen in Gfk.
    Gruss Dominic

Datt iss eigentlich keine Verkaufsplattform hier :)

HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

Einmal editiert, zuletzt von Greg ()

das ist mir klar
    das ist auch eigentlich auch keine verkaufs annonce das ist nur eine nur interessen anfrage.
    wenn es den soweit ist kommen die sachen in den markt rein.
    aber bis dahin wollte ich erstmal kucken wer interesse hat.
    Gruss Dominic

Wie sieht das eigentlich rechtlich aus mit dem Nachbau solcher Teile? Is da nicht irgendwie rechtlich nen Problem zu erwarten wenn ich vorhandene Spoiler und Schweller "nachbaue" ? Wäre da vorsichtig und würde das erst mal klären.

Also für mich is das Zeug nix, wobei es hässlicher Anbauteile am Kadett gibt.

Fast Spoilerlose Grüsse

Michael

Du hast die PS, aber ich bin irre

Überall wo MY draufsteht is auch MY drin...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Viel Erfolg, hab das ganze auch schon hier angeboten, hätte sogar eine Firma gehabt die das macht, für günstig, aber kaum jemand hatte Interesse, im Gegenteil, wirst sogar noch Blöd angemacht und beschimpft.

Seltene Teile wären nicht mehr selten etc... alles son Scheiss musst ich mir anhören.

Genau, sowas muss man sich dann anlesen . . .

Und dann noch Teile anbieten die es noch neu gibt :lol:

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

Hallo
    keo: meine teile sind auch neu aber besser
    termi: ja ich habe deinen traed schon gesehen aber habe mir gedacht ich probier das noch mal,
    aber war vieleicht doch ein fehler??????
    opc777: ja du hast ein bischen recht aber wenn die dinger nicht 100% identisch ist das ok sonst würde ich das nicht machen.

und bitte nur noch was schreiben wenn ihr echtes interesse habt,danke
    Gruss Dominic

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!