18 Zoll auf Kadett

Hallo Forum, überlege ob ich auf meinem Kadett 18" Räder verbaue. hat jemand Bilder von nem K. mit 18" Hab die Auswahl Vectra C oder Corsa OPC, also alles ist möglich. Habe nur Angst das es von der Seite Sch... aussieht. In 2011 soll nen EDKA Motor meinen Vergaser Motor ersetzen. Leistung ca. 2++ PS, darum überlege ich ob größere Räder optisch ne gute Lösung sind, da ich auch 322 er Porsche Bremse umrüsten will.

Falls jemand Bilder hat, los gehts. Danke.

Gruss
    Michael

Du hast die PS, aber ich bin irre

Überall wo MY draufsteht is auch MY drin...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einmal editiert, zuletzt von opc777 ()

18Zoll geht schon, leider wird man keine gescheiten Reifen finde und wenn man damit noch fahren will, sind 17Zoll die bessere Wahl. Es gibt auch 4-Kolben.Bremsen ab 288mm, also kann man ab 15Zoll eine gescheite Bremse fahren, man muss nicht immer ins Porsche-Regal greifen, dazu kann man auch 17Zoll bei einer 322er Bremse fahren ;)

http://www.My-Car.info

alle Public-Race Termine

Jop 17 Zoll ist da die bessere Wahl, wobei ja 15/16 Zöller dem Kadett immernoch am besten stehen, alles andere wirkt immer irgendwie zu überladen in den Radhäusern, so groß ist der Kadett ja nun auch nicht.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!