Bestes Autoradio ???

Suche für meinen Kadett e ein neues Radio.Es sollte front usb haben,und vor allem einen seperaten subwoofer ausgang hinten.ipod steuerung muss nicht sein.Es sollte auh kein dvd radio sein mit touchscreen.so eins habe ich verkauft an meinem kumpelAlso jungs und mädels lasst mal was lesen was ihr mir raten könnt.preißgrenze sollte max. 250 € sein.vom klang her würde ich mal auf alpine tendieren.
    danke und frihe feiertage

Geht nicht,gibts nicht!!! :ahhhh:

Ist jetzt schon ein paar Jahre alt, aber das bisher beste Autoradio mit sehr guter Klangleistung inkl. Hoch- und Tiefpassfilter ist das:

KENWOOD KDC-W 7531

Bissl tricky am Anfang in der Bedienung, aber dann mehr als souverän zu bedienen. ;)

Wenn Du auf den Front-USB verzichten kannst:

JVC KD-SH 99R / RB
    JVC KD-SH 909R / RB

Die R sind silber, die RB schwarz. Es sind grundsolide Radios mit extrem vielen Features, die auch gerne im Semiprof. Bereich verwendet werden. Die Geräte haben schon ein paar Jahre auf dem Buckel, dafür kannst Du aber Top Gebrauchte für 50-100 Euro in der Bucht kaufen. Ich habe die Tage selber noch eins für mich gekauft. Ein paar Features: Chinch für Front,Rear,Sub; 7 Fach Equilizer, Fernbedienung; ...

Ist halt immer die Frage, was Du damit machen willst. Ich verzichte liebe auf das ganze Spielzeug an den Geräten und lege Wert auf den Klang. Ich bin zu meiner aktiven Zeit mehrfacher Pokalsieger im Car-Hifi Bereich geworden, sowohl bei Klang, als auch bei DB-Drags.

Früher hatten Hexen Besen, heute fahren sie Opel! :D

Kann dir Alpine empfehlen habe ich selber vom Klang her Spitze, ich würde freiweillig auf Front USB verzichten!

Wenn man nicht aufpasst bricht dir der Stick mal im Radio ab da muss nur der Beifahrer rübergreifen um was einstellen zu wollen, Nachts sieht man das nicht :)

Hab mein USB Anschluss im Handschuhfach, geht von hinten aus dem Radio raus das Kabel, musste auch nix gebohrt werden bei nem Kadett.

Hoffe ich konnte bischen Helfen.

Gruss ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!