Forum's Essen NRW
-
-
-
-
-
-
#54 na, das war doch ein lustiger samstag abend... :D...hellas liebe kollegen und hobby-griechen...
ok, den ersten teil in dieser furchtbaren kantine mit mensa-flair hätte man(n) sich ja sparen können... :rollin:...aber das war ja abzusehen... :D...mein steak war frittiert!... 8o...positiv war nur das überaus niedrige preisniveau für die nahrungsmittel...*staun*...wie geht das???
aber die zahlreich anwesenden forumsmitglieder haben sich gut amüsiert und es wurde anständig fachgesimpelt... :D...der ouzo (natürlich nur für die guten freunde) floß reichlich...jammas!
der zweite teil war da schon erheblich interessanter... :D...mal abgesehen das dj 'der führer'...(interesSSante frisur... :D) die partyanimals stets im griff hatte floß der leckere jack daniels üppig und die hüften waren schwer am zucken...
(schade das der böhse onkel, die beiden stancers und dat frettchen nicht mehr mitkommen konnten...ihr habt echt wat verpasst... :D)
später beim versuch das verdammte parkhaus zu finde schwante mir schon übles als clubkamerad yx-men pinkeln musste und eine astreine ekg-linie (!) auf den asphalt 'skizzierte'... (leute die jetzt lachen bitte ERST NACHMACHEN)
kurze zeit später musste clubkamerad ttmarco eine der zahlreichen säulen festehalten und sie später auch noch mehrmals 'anschreien'... :D...dieser 'pitstop' wurde dann sogleich von beschwingt wippenden yx-men schamlos ausgenutzt um sich gepflegt durchs kiesbett zu kullern...
frau toast und ich hatten so unsere mühen dem kollegen marc wieder auf die beine zu helfen und dann die beiden 'havaristen' noch in die mittlerweile wartenden clubfahrzeuge zu schieben...
frau und herr kaf haben dann den mittlerweile dreckige seemannslieder gröhlenden yx-men diskret nach hause gefahren... :D..allerdings noch mit zwei unfreiwilligen boxenstops...
frau toast, dr.p und meine wenigkeit haben dann den armen herr schweiger mit ner tüte ausgestattet und dann versucht uns unauffällig aus dem ruhrgebiet zu verdrücken.
in höhe breitscheider kreuz fand herr schweiger den fahrstil vom dr.p buchstäblich zum kotzen und brachte das auch beeidnruckend zum ausdruck... :D...zuhause angekommen hab ich dann den angeschlagenen kollegen noch fast bis ins bettchen begleitet... :D...und ihn sanft zugedeckt...
gegen 4.00 war ich dann endlich zu hause, legte mich ins bettchen, deckte mich zu und schlief zufrieden ein...*zzzZZZ*...
hach-ja, ich liebe solche samstage... :D...wie in alten zeiten...
wir haben grob überschlagen so einen abend nochmal zu veranstalten... :wink:...und das auch noch bei uns in der stadt. terminlich hab ich gehört so ca. 2 - 3 wochen nach karneval...was denkt ihr?
leibe grüße aus dem eisigen köln sendet euch
onkel bob -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!