Forum's Essen NRW

  • #1

    So das jahr ist fast um ,und ich finde es ist mal wieder zeit für ein kleines nettes Treffen.
    Ich würde vorschlagen ende Januar anfang Februar,und zwar im Centro Oberhausen.
    Da gib es ja bekanntlich genug restaurants wo man hin kann.
    Sollte einer eine andere idee haben nur zu.

  • #2

    Hört sich gut an, wenn der Termin passt bin ich dabei. Schnitzelessen letztes Jahr war auch gut. Denke das noch ein paar Leuts aus Brakel mitkommen. Wenn noch Leute aus der Gegend HX PB Bock haben kann man ja gemeinsam anreisen...


    Gruss
    Michael

    Du hast die PS, aber ich bin irre


    Überall wo MY draufsteht is auch MY drin...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #7

    Wenn es meine Zeit zu läßt, würde ich auch erscheinen.

    Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!


    Ich bin wie Ich bin


    die einen mögen
    MiCH


    die anderen können
    MiCH!

  • #8

    denke wir sind auch wieder dabei,sagt nur wann und wo.wird ja jetzt schon wieder lustig weil der eine das nicht mag oder dann nicht kann etc.
    Mach nen termin und restaurant fest und gut,ist und bleibt das beste...

  • #10


    Na ja, bei Termin Januar / Februar werden die meisten wohl mit Alltags oder Winterautos kommen, und die sind selten sooo tief..


    Gruss
    Michael

    Du hast die PS, aber ich bin irre


    Überall wo MY draufsteht is auch MY drin...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!