Heckklappenschloss in chrom

  • #1

    hey leute
    Ich hätte da mal eine frage an euch:
    Ich suche gerade ein Heckklappenschloss in Chrom für meien kadett E cc.
    Finde aber nur welche für den E Caravan oder den Schrägheck.
    Muß ich mir jetzt echt eins verchromen lassen ? ?(

    :lol: Wir geben Geld aus,dass wir nicht haben Für sachen,die wir nicht brauchen
    um menschen zu imponieren die wir nicht leiden können..Aber mein auto lieb ich trotzdem.. Opelschrauber ig münster

    Einmal editiert, zuletzt von Alter raser ()

  • #3

    wie jetzt ?? sorry hab einen knoten im kopf
    echt jetzt ???
    habe ich mich jetzt echt vertan,
    und dachte Schrägheck were eine stufe.

    :lol: Wir geben Geld aus,dass wir nicht haben Für sachen,die wir nicht brauchen
    um menschen zu imponieren die wir nicht leiden können..Aber mein auto lieb ich trotzdem.. Opelschrauber ig münster

  • #6

    :shakewigglewiggle:

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #7

    Ich hab noch so ein Schloss in Chrom da. Weiteres per PN. :)

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #8

    @Badtoyz :denk: stimmt woll.bin froh wenn die ruhgien tage kommen.


    @ Stance53: daran hatte ich auch gedacht, und wollte des wegen mich mal um schaun.

    :lol: Wir geben Geld aus,dass wir nicht haben Für sachen,die wir nicht brauchen
    um menschen zu imponieren die wir nicht leiden können..Aber mein auto lieb ich trotzdem.. Opelschrauber ig münster

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!