hallo liebe leutz & noch frohe rest weihnacht....

also ich bin vor kurzem stolzer besitzer einer stufe geworden,welche wohl net ganz unfallfrei geblieben ist im laufe der zeit...
    und zwar muß sie in liebevoller arbeit ein komplettes heck (endspitzen(oben/unten) sowie halt des eigentliche heckblech...
    nur find ich egal wo nur eine fürs den E-cc 3/5t,meine frage ist da folgende,gibt es da nur des eine für cab stufe und den fließheck???

danke schonmal im vorraus für eure hilfe....

grüße markus

:D :rollin: :D 5 promille---bedeuten nur das ich CHILLE :wink: :P :rolleyes:

also ich wollt nochmal fragen ob mir da keiner irgendwie weiterhelfen kann,da ich weder beim ocp shop,noch bei den holländern was für die stufe finde...
    und nen cabrio zum vergleich hab ich auch net...
    weil von meinem E-cc des schaut anders aus irgendwie....???

bin für jeden tip oder link zu nem shop dankbar :rolleyes: :schwitz: :tongue:

grüße markus

:D :rollin: :D 5 promille---bedeuten nur das ich CHILLE :wink: :P :rolleyes:

möp,

endspitzen sind beim stufenheck länger. cabrio und cc sind die endspitzen normal gleich.

beim heckblech sollten alle 3 gleich sein.

Endspitzen gibts nur als rep bleche:...
    Heckblech gibts mitlerweile bei vielen teile verkäufern auch wieder. Original opel gibts auf jeden das geteilte heckblech bei ocp nur beim ganzen musst suchen da die rar sind.

edit: als kleiner nachtrag noch. Den "schlossträger" oder innenträger der Innenraumseitig am heckblech ist, den gibts NICHT einzeln. Beim originalem opel blech sollte der mit dran sein. Beim rep weiß ich leider nicht:

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

2 Mal editiert, zuletzt von Grufi ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!