Hab mein Kadett Cabrio geschrottet

Hallo Korni,
    ich war heute auf dem Schrottplatz in Groß-Zimmern und habe da glaube ich dein Cabrio gesehen! Das war so ein Metallicblauer mit Alus vom Astra und mit den ganz frühen lackierten Frisco-Stoßstangen.

War aber schon recht schick dein Cab, da hätte man was draus machen können...vor allem fast kein Rost, und das bei so einem frühen Kadetten. Aber Übermut tut eben selten gut. Schade dass Du das nicht lange genießen konntest :rolleyes:.

Ubi bene ibi patria.

Einmal editiert, zuletzt von Lawrence ()

blöde sache mit dem unfall, aber das wird auch wieder.

UND: Alles weiter was nicht direkt mit dem Thema zu tun hat, macht das per PN aus, das gehört hier jetzt nicht her.

UND : Auch wenn das Fahrwerk noch so gut aussieht, ein Fahrwerk aussm Überschlagwagen würde ich mir nicht einbauen, das hat GARANTIERT nen schlag weg

Greetz Cossie

Aber sag, Cossie, wo ist das Problem? Ist das OT was ich hier poste? Er hat seinen Kadett zersägt, ich seh ihn in der Nähe aufem Schrotti, da musst ich einfach posten! Wie klein die Welt ist, finde ich immer wieder interessant anzusehen. Wir sind hier im OffTopic-Bereich, da sollte man nicht alles so eng sehen! Meine Meinung. Finde es gut wie ihr das Board sauberhaltet.

Lange Rede kurzer Sinn, das hatte direkt mit dem Thema zu tun, meine ich, deshalb hab ich gepostet. Und jetzt :ahhhh:

Ubi bene ibi patria.

2 Mal editiert, zuletzt von Lawrence ()

Nur weil wir hier im Off-Topic sind heißt das nicht das die beiträge nichts mit dem ursprünglichen thema zu tun haben sollen. und das hier ist für mich OT

[quote]Original von Lawrence
    Poste mal was für eins das ist, wie alt und wie es sich gefahren hat! Vielleicht kann ein Teil deines Kadetten auf diese weise in meinem fortleben, mal gucken was mir der Sauerwein für nen Preis macht...[quote]

Lange rede kurzer sinn, sowas kann man per PN ausmachen...

Greetz Cossie

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!