Hab mein Kadett Cabrio geschrottet

  • #1

    Servus Leutz,


    vor zwei Wochen hab ich mein Kadett Cabrio schwer aufs Dach gelegt, ich war Abends unterwegs und bin zu schnell in ne rechtskurve gefahren(dabei hatte ich es noch nicht mal eilig, hab halt nur nicht auf gepasst), auf jeden Fall ist er dann ausgebrochen und war nicht mehr zu halten, das nächste war dann der Einschlag im Graben und ein paar Überschläge...
    Raus gekommen bin ich dann durchs Fenster, natürlich war ich dummerweise auch nicht angeschnalt... aber zum Glück mehr als ne prellung an der Schulter und ne Beule am Kopf hab ich nicht.
    Das beste ist das Cabrio war ganze 5 Tage auf mich angemeldet und deswegen hab ich meinen Vectra 2000 verkauft... echt klasse. Jetzt fahr ich den Astra meiner Mum und fühle mich ohne eigenes Auto richtig Nackt.


    Das ungeschickwollte ich euch jetzt mal Beichten. :(


    Grüße
    Korni

  • #2

    Is jetz nich persönlich gemeint, aber Mitleid erwartest du jetzt nicht, oder?


    Gibt nicht umsonst Sprüche wie: Obacht geben, länger leben!
    Oder: Fuss vom Gas, länger Spaß!?!


    Ich mein, nicht mal EILE ist ein Grund um zu schnell in eine Kurve zu donnern das es einen gleich rausdreht. Sei froh das du noch aufrecht gehen kannst und das du keinen Passanten oder ähnlíches mit in den Acker gedrückt hast!!!


    Blecht kannste ersetzen, und Torheit hat nun mal ihren Preis. Lern draus!

    :D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

  • #3

    Servus,


    mein beileid
    es ist immer sch.. ein auto zu schrotten (musste mein bruder auch letztens erleben)


    Und es ist natürlich nichtmher zu retten oder (kaum vorstellbat nach ein paar überschlägen)


    mfg

    Zum Cabrio

    [GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

  • #4

    hmm ich weiß nun nicht ob ich mein beileid ausschneken soll oder dich anscheißen soll...



    1. biste zu schnell gefahren (gut kommt mal vor)


    ABER du warst nicht angeschnallt... und du kannst dann von Glück reden das du sowas überlebt hast.



    Sei froh das dir da nichts passiert ist, das auto ist nur nen blechteil, aber im WInter würd ich nie zu schnell fahren, allein natchts nicht, da es dann meist gefriert....

    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

  • #5

    So alles das was man nicht machen sollte habt ihr jetzt gelsen jungs. Also lernt raus.



    Naja ich glaub das nächste mal überlegst du mehr.
    Also pack das unter Teure Schule des Leben und gut ist.


    Sei froh das bei der Dummheit nicht noch irgendwenn mit reingerießen hast.

  • #6

    So ist leider das leben, wie Fox schon sagte, selbst schuld, auch wenns weh tut

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #7

    Hi,


    schade schade um das Auto,aber steck das weg unter "Erfahrung" gesammelt.Sei lieber froh das Dir nichts passiert ist,denn Überschlagen und nicht angeschnallt........das ist schon nicht ganz ohne.
    Aber ich denke mal,jeder von uns hat schon mal Mist gebaut,einschließlich mich selbst,und daraus gelernt.

  • #8

    Mitleid erwarte ich nicht, und das es scheisse ist wenn man nicht angeschnallt ist weiß ich auch, ganz zu schweigen von dem Glück das ich gehabt habe... Ich wollte das jetzt einfach mal hier im Forum erzählen und das ich mehr als Froh bin das ich hier überhaupt noch schreiben kann, kann sich ja jeder denken.
    Ich hab seit fast 7 Jahren Führerschein und das war mein erster schwerer Unfall, ich bin niemand der auf Teufel komm raus fährt, ich war unachtsam, zu schnell und es war schon Nachts(vielleicht etwas glätter).
    An dem Abend ist halt alles scheisse gelaufen...


    Das einzige was für mich jetzt komisch ist, ist das ich momentan kein einziges Auto habe, meistens hatte ich mindestens zwei, ein Projekt und eins zum allgemein Fahren... und jetzt, ich fühl mich voll nackt ohne Auto

    Einmal editiert, zuletzt von Korni24 ()

  • #9

    Ja das tut mir auch leid für dich! Seit es mich fast mal aus ner Autobahnausfahrt gedreht hat, fahr ich mit meinem Cabrio auch vorsichtiger. Das Fahrverhalten ist im Grenzbereich etwas labil.


    Aber dass Du nicht angeschnallt warst finde ich erschreckend. Da solltest Du deinem Schutzengel aber danken!


    Kommst ja aus der gleichen Ecke wie ich - welche Farbe hatte das Auto denn?

    Ubi bene ibi patria.

  • #10

    Cabrio? Rechtskurve? Rausgedreht? Hey das kenne ich na ja ich hatte aber das pech das da nen reh in der kurve stand dann bin ich ausgewichen kam etwas aufs grüne das heck wollte nimmer so wie ich noch knapp 300 meter versucht es zufangen dann graben graben baum.. Aber was solls kann man nichts machen hoffe du hast gelernt das angeschnallt fahren doch irgendwie gesünder ist.. und vorallem wirst dadruch um einiges vorsichtiger spreche aus "erfahrung" falls ich das mit nicht mal 6 monaten lappen so sagen kann...

    http://onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=113920

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!