Drezahlmesser geht bei einschalte´n der Zündung auf 2000upm

  • #1

    Hallo
    Ich habe heute neue Tachoscheiben (Tacho Drezahlmesser und Temp/Tankanzeigr) in Weiss eingebaut.
    Nun geht der Zeiger des Drezahlmesser beim Einschalten der Zündung auf 2000up/m beim ausschalten geht er wider auf nullstellung. Zudem geht die Tank und Tempanzeige nicht mehr.

    :D :D :D :D Ich hab meine Rostlaube Tiefer gelegt am Vergaser geschraubt und am Auspuf gesägt:P :P :P :P

  • #2

    Musstest du für den Tachoscheibenwechsel die Tachonadeln runter machen? Falls ja, hast du dir markiert, in welcher Stellung die Nadeln waren und hast du sie wieder genau so drauf gemacht? Besteht das Problem nur bei Zündung oder auch nach dem Motorstart?

    Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

  • #3

    Ja die Tachonadeln musste ich runternehmen habe die stellung allerdings nicht makiert da sie am Anschlag waren und ich sie da auch wieder angebracht habe das Problem besteht auch bei Motorstart arbeitet dan scheinbar normal zeigt nur halt 2000 up/m mehr an.

    :D :D :D :D Ich hab meine Rostlaube Tiefer gelegt am Vergaser geschraubt und am Auspuf gesägt:P :P :P :P

  • #4

    Dann hast du bestimmt das mit den Nadeln falsch gemacht. Die Nadel liegt zwar am Anschlag an, wenn du diesen jedoch entfernst, geht die Nadel noch weiter runter (zumindest beim Astra F, wird beim Kadett jedoch nicht anders sein). Du hast die Nadeln abgemacht und der Stift, auf dem die Nadel drauf gesteckt ist, hat sich in Ausgangsstellung gedreht. Dann hast du die Nadel am Anschlagspunkt drauf gemacht, obwohl dies jetzt nicht mehr die Nullstellung war. Der Drehzahlmesser funktioniert trotzdem, zeigt jetzt jedoch nur zu viel an. Bei der Tank- und Temperaturanzeige hast du vermutlich den gleichen Fehler gemacht.

    Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

  • #5

    Jo Danke MostWanted333 ich werde das Ding Morgen nochmal zerlegen und neu zusammen Bauen Melde mich dann wieder

    :D :D :D :D Ich hab meine Rostlaube Tiefer gelegt am Vergaser geschraubt und am Auspuf gesägt:P :P :P :P

  • #6

    so alles nochmal zerlegt und wider zusammengebaut un Justiert nun gehts wirder danke

    :D :D :D :D Ich hab meine Rostlaube Tiefer gelegt am Vergaser geschraubt und am Auspuf gesägt:P :P :P :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!