Kadett GSI Neuaufbau mit V6
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#33 ZitatSchönes Projekt was du da vor hast, aber für die Karosse hätte ich glaube nichts mehr viel bezahlt HBZ und BKV plus HA ganz i.O. , aber der hat ja mehr Rost als Blech... Ausschlachten und ne bessere Karosse suchen, sonst vergehen die ersten 1-2 Jahre am Wiederbeleben Zunge raus
Wenn ich sowas höre,........ Her wird rumgejammert, dass es kaum noch originale GSI und erst recht 16V Karossen gibt und dann so ein Müll. Wo hat der denn viel Rost? Haste dich schonmal nach originalen GSI 16V 5-türer umgeschaut? Wohl nicht.
Da es soviele davon gibt wird meiner auch demnächst so verschrottet, wie er ist. Ein Neuaufbau lohnt nicht.
Gruß Thomas
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#35 Hi,
ja aber man hätte sich doch nen rostfreien Billigausstatter für kleines Geld kaufen können als 5 türer und dann die Technik von seinem Projekt da reinpacken können.
Die tauchen immer mal auf für wenig Geld mit wenig Ausstattung.Hab für meinen rostfreien Beauty mit 55000 km 1200 Euro bezahlt.
Da schweiß ich mir doch keinen zurecht.
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#36 ZitatOriginal von Schrottplatztourist
Hab für meinen rostfreien Beauty mit 55000 km 1200 Euro bezahlt.
Da schweiß ich mir doch keinen zurecht.
1. Rostfrei gibts net
2. was schweiss ich mir zurecht, weil ma Schweller machen muss isses Schrott , hallo was ist dass denn für ein Argument.
3. Wenn ma nich die Karosse genau in Augenschein nimmt weiss man nie was man hat.
Die Bleche im Innenraum werde ich strahlen, Schweller links muss neu weil der Vorbesitzer gepfuscht hat.
Sorry aber wenn ma sich so ein wagen kauft, muss man schon damit rechnen, das was dran zu machen ist, ist ja schließlich kein Neuwagen Ich habe DEN gekauft weil ich DEN wollte, ich wollte ein GSI haben.
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