Kadett 4x4
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#152 So habe wieder was gemacht:D
erstmal richtig den ersten radlauf gezogen:D
so sollte es erstmal reichen:Dganz schön dick gewurden
die aufnahmen für den träger sind nun ach fertig und pass perfekt alles
jetzt noch die andere Seite schweller machen und Radläufe und die Zippel sowie auf beiden seiten noch die Innenradläufe dann kommt der spachtel.
Achja die Kardan ist auch fertig danke noch an diejenigen mit Tips für die Aufhängung der Kardan usw
hier hab ich sie erstmal fixiert am Diffund so hängt sie auch dann, die halter hab ich schon fertig hab aber keine Bilder gemacht warum auch immer
sie hängt auch irgendwie schäbs drin das hintere stück aber es ist orginal so konnte es zwar nicht glauben aber nach meheren Bildern und beobachtungen an originalen 4x4 vectras und calis war es halt so wie es ist -
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#155 Ja martin so ist das:D
habe für den radlauf bestimmt 3 stunden gebarucht mit Olli zusammen.
Ich habe mir eigene halter gebaut. sie hängt ganz gut finde ich vor allem gerader als original:D
Ich habe heute ein Vectra A 4x4 Turbo reinbekommen, ichnatürlich gleich auf die Bühne das Ding um zu schauen was da die Kardan sagt die hängt wirklich so seich schief drin.
Am Freitag habe ich die andere Seite noch gemacht sprich schweller rein und Radlauf
nächste woche noch den anderen ziehen und dann die inneren Kotflügel schweissen dann bin ich mit der Karoose durch
kanns kaum glauben:D -
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#157 Respekt :applaus:,
ein schönes und sehrrrrr :schwitz: Arbeitsintensives ProjektSo "offene" Schweller kenne ich auch von meiner Caravan-Resta.
Hatte die damals zur Vorsicht komplett rausgeschnitten, um sicher zu sein.Auch das er immer noch Kadett ausehen soll .
auch wenn du innen andere Wege gehst.Welche Front/Heck ist geplannt GSI, GT oder?
Nur deine hinteren Radläufe gefallen mir nicht richtig,
Da gabs vor Jahren mal die Firma Hirsch-Car.
Sie hatten auch einen Breitbau , der sah aus wie Serie von der Seite.,
Seitlich versetzt gesehen sah man die "dicken" backen vorn und hinten.
Sie hatten die äußere Karosserie-Haut weiter nach "außen" gesetzt.Deine sehen , entschuldige bitte den Ausdruck , nach"kleine Buben-Tuning" aus.
Aber die Geschmäcker sind zum Glück nun mal verschieden.
Hier mal Bilder von SFJ und Hirsch-Car
PS: Türpappen hinten von Kadett Champion habe ich noch im Fundus.
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#159 16v fan
es sieht besser aus wie runde Radläufe auf den Kadetten auf den Bildern ist ja die komplette Seitenwand draussen das sieht völlig Müll aus.
Die achse vom Calibra ist 2cm Breiter die Felgen sind 9x16 Et15 irgendwo muss ja das Blech herkommen, anschweissen wollte ich nicht,
stossis kommt Gsi dran und fertig
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