• #152

    So habe wieder was gemacht:D


    erstmal richtig den ersten radlauf gezogen:D


    so sollte es erstmal reichen:Dganz schön dick gewurden



    die aufnahmen für den träger sind nun ach fertig und pass perfekt alles


    jetzt noch die andere Seite schweller machen und Radläufe und die Zippel sowie auf beiden seiten noch die Innenradläufe dann kommt der spachtel.


    Achja die Kardan ist auch fertig danke noch an diejenigen mit Tips für die Aufhängung der Kardan usw
    hier hab ich sie erstmal fixiert am Diff


    und so hängt sie auch dann, die halter hab ich schon fertig hab aber keine Bilder gemacht warum auch immer
    sie hängt auch irgendwie schäbs drin das hintere stück aber es ist orginal so konnte es zwar nicht glauben aber nach meheren Bildern und beobachtungen an originalen 4x4 vectras und calis war es halt so wie es ist


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  • #154

    ja mir auch ;) hat er gut gemacht zum glück keine vorderen :P hat aber auch so lange genug gedauert mit ziehen wa?
    wie hast du das mit den Haltern der Kardan jetzt gemacht.. muss mir das wieder angucken allein der Radlauf reizt mich!!

    Freunde des Negativen Sturz'es


  • #155

    Ja martin so ist das:D


    habe für den radlauf bestimmt 3 stunden gebarucht mit Olli zusammen.


    Ich habe mir eigene halter gebaut. sie hängt ganz gut finde ich vor allem gerader als original:D


    Ich habe heute ein Vectra A 4x4 Turbo reinbekommen, ichnatürlich gleich auf die Bühne das Ding um zu schauen was da die Kardan sagt die hängt wirklich so seich schief drin.


    Am Freitag habe ich die andere Seite noch gemacht sprich schweller rein und Radlauf




    nächste woche noch den anderen ziehen und dann die inneren Kotflügel schweissen dann bin ich mit der Karoose durch
    kanns kaum glauben:D

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  • #156

    Der Radlauf hinten ist ordentlich.
    Was fährst du für eine Rad/Reifenkombi (Größe + ET)?

    HOCH soll er leben ... aber TIEF muss er liegen!!!
    Zitat aus Werbeprospekt: "Was sie sehen ist der Kadett GSi . Was Sie hören ist Ihr Puls."

  • #157

    Respekt :applaus:,
    ein schönes und sehrrrrr :schwitz: Arbeitsintensives Projekt


    So "offene" Schweller kenne ich auch von meiner Caravan-Resta.
    Hatte die damals zur Vorsicht komplett rausgeschnitten, um sicher :) zu sein.


    Auch das er immer noch Kadett ausehen soll .
    auch wenn du innen andere Wege gehst.


    Welche Front/Heck ist geplannt GSI, GT oder?


    Nur deine hinteren Radläufe gefallen mir nicht richtig,
    Da gabs vor Jahren mal die Firma Hirsch-Car.
    Sie hatten auch einen Breitbau , der sah aus wie Serie von der Seite.,
    Seitlich versetzt gesehen sah man die "dicken" backen vorn und hinten.
    Sie hatten die äußere Karosserie-Haut weiter nach "außen" gesetzt.


    Deine sehen , entschuldige bitte den Ausdruck , nach"kleine Buben-Tuning" aus.


    Aber die Geschmäcker sind zum Glück nun mal verschieden.


    Hier mal Bilder von SFJ und Hirsch-Car




    PS: Türpappen hinten von Kadett Champion habe ich noch im Fundus.

    schraubt in Handschuhen

  • #159

    16v fan


    es sieht besser aus wie runde Radläufe auf den Kadetten auf den Bildern ist ja die komplette Seitenwand draussen das sieht völlig Müll aus.


    Die achse vom Calibra ist 2cm Breiter die Felgen sind 9x16 Et15 irgendwo muss ja das Blech herkommen, anschweissen wollte ich nicht,


    stossis kommt Gsi dran und fertig

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