Hab ich schon genug gehabt egal wo drin ob vectra b x25xe oder Kadett MV6 oder astra c25xe usw, bin geheilt:D

ne ist schon ein guter Motor aber zum durchdrehen leider nicht das richtige;)

Hab auch schon sämtliche Getriebe dran gehabt F16CR 372 0der 355 am V6 bzw F20 mit 345 und 355er Achse und auch schon das F28,

am besten geht nunmal der Let;) den besten Sound hat der sechser ;)

Vectra B c20let
    Astra F c20let
    Kadett E Mv6
    Neuaufbau Kadett 4x4 c20let

Vorsprung durch Ladedruck

http://www.carconcept-opelperformance.de

ne lass mal möglich wäre es aber ich hab lieber ein 4zylinder mit Turboaufladung und es ist ein origianler Motor der macht nie so viel ärger wie ein selbstbau Turbo.

Vectra B c20let
    Astra F c20let
    Kadett E Mv6
    Neuaufbau Kadett 4x4 c20let

Vorsprung durch Ladedruck

http://www.carconcept-opelperformance.de

dein Let wird ja auch nicht serie bleiben... aber die diskusion geht sonst ins endlose...

also weitermachen mit deinem Projekt ;)

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Nein ich finde das chris-V6-24V recht hat.. ich fahre auch einen Kadett GSI MV6 und ein Kadett GSI Turbo, aber der turbo fahrt sich viel besser..

Den V6 sound ist sicher schön, aber wenn ich mich entscheiden muss zwischen die zwei werde ich immer den Turbo wahlen..

Kadett GSI V6 3.0
    Kadett GSI Turbo C20LET
    Kadett GSI Mattig Extreme

Die Lösung der Zwickmühle ist ein X30LET :D

Kadett E GSI 3l 24V ( im Aufbau )
    Corsa A GSI 2l 8V ( im Umbau )
    Omega a 3l 24V Caravan (Alltagsauto)
    Senator B 2,6l 12V ( Schönwetterauto)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!