• #91


    mir würde noch `n 3ter grund einfallen , weil mann dann auch endlich die leistung auf die straße bekommt! Sieht auf jeden fall vielversprechend aus ,der umbau!



    Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

  • #93

    Wenn er den Kadett ziemlich unscheinbar lässt, was ich mal denke, dann kann man gut den Vogel abschiessen an jeder Ampel.
    Ist ja doch nicht so selten wenn man an der Ampel steht u. ein älterer Herr mit Oberklassewagen meint, er müsse den Herrn neben sich, im alten vergammelten Opel, erstmal zeigen wo der Hase lang läuft.


    Tja, den Rest kann man sich denken. Mit 4x4 im Kadett reichen anfangs 320Ps um viel Spaß zu haben.

    Das Leben ist wie eine Hühnerleiter, kurz u. beschissen.

  • #94

    Grund 5, weil ich erstmal die Karosse machen will und das allrad muss ordentlich funktionieren.


    man kann später immer nochmal was machen aber das Auto ist mir erstmal wichtiger als der Motor weil dafür hab ich alles.


    Corsa Let ich werds sehen wie er sich fahren lässt mal sehen früher oder später kann man sowas nach rüsten wisst ja wie es ist nicht gleich alles mit einmal ausgeben:D

    Vectra B c20let
    Astra F c20let
    Kadett E Mv6
    Neuaufbau Kadett 4x4 c20let


    Vorsprung durch Ladedruck


    http://www.carconcept-opelperformance.de

  • #95

    Echt ein klasse Projekt das Du da am Laufen hast!
    Würde gern wenn ich mal wieder in der alten Heimat bin(Herbsleben) gern mal vorbeischauen wenns möglich wäre.

    :rollin: voll verblizt :rollin:
    ........DAN........
    mein Forum: http://www.opel-fronttriebler-forum.de/

  • #96

    ach gucke an ein Säfter:D


    ne kein Ding wohnen tu ich in Dachwig, das auto steht in Grossrudestedt

    Vectra B c20let
    Astra F c20let
    Kadett E Mv6
    Neuaufbau Kadett 4x4 c20let


    Vorsprung durch Ladedruck


    http://www.carconcept-opelperformance.de

    Einmal editiert, zuletzt von chris-v6-24V ()

  • #97

    Sehr geile sache,was alles geht
    Kann man sich das am WE mal anschauen ?habs nicht weit ,komme aus Eckstedt vieleicht ist ja martin auch da

  • #98


    Geht auch mit ner Frontfräse...

    --== Hier könnte Ihre Werbung stehen! ==--



    oh nein, http://www.turboastra.de war schneller


    mein EBAY >>>>

  • #100


    klar gerhts auch auf der VA, aber die ersten drei gäönge Qualmt es nur in den Radkasten, wenn ich mal mehrleistung will hab ich wenigstens keine Probleme mit der Traktion.


    Derber Renner ja habe ich bzw musste ich weil die Kadett Kästen überhaupt nicht mal annärend mehr passen zu male die Bodengruppe auch fast 20cm Höher sitzt auf den Bildern sieht man es gut das es auch calibra Kästen sind


    HBASTRALIS
    Klar kannste machen kommst rüber die 3m:D


    Denk nbicht das Martin da ist oder du rufst ihn an.
    Sag mir aber bescheid wann du kommen willst.

    Vectra B c20let
    Astra F c20let
    Kadett E Mv6
    Neuaufbau Kadett 4x4 c20let


    Vorsprung durch Ladedruck


    http://www.carconcept-opelperformance.de

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!