Kadett 4x4
-
-
-
-
-
#93 Wenn er den Kadett ziemlich unscheinbar lässt, was ich mal denke, dann kann man gut den Vogel abschiessen an jeder Ampel.
Ist ja doch nicht so selten wenn man an der Ampel steht u. ein älterer Herr mit Oberklassewagen meint, er müsse den Herrn neben sich, im alten vergammelten Opel, erstmal zeigen wo der Hase lang läuft.Tja, den Rest kann man sich denken. Mit 4x4 im Kadett reichen anfangs 320Ps um viel Spaß zu haben.
-
#94 Grund 5, weil ich erstmal die Karosse machen will und das allrad muss ordentlich funktionieren.
man kann später immer nochmal was machen aber das Auto ist mir erstmal wichtiger als der Motor weil dafür hab ich alles.
Corsa Let ich werds sehen wie er sich fahren lässt mal sehen früher oder später kann man sowas nach rüsten wisst ja wie es ist nicht gleich alles mit einmal ausgeben:D
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#100 ZitatOriginal von Flatliner
Geht auch mit ner Frontfräse...
klar gerhts auch auf der VA, aber die ersten drei gäönge Qualmt es nur in den Radkasten, wenn ich mal mehrleistung will hab ich wenigstens keine Probleme mit der Traktion.
Derber Renner ja habe ich bzw musste ich weil die Kadett Kästen überhaupt nicht mal annärend mehr passen zu male die Bodengruppe auch fast 20cm Höher sitzt auf den Bildern sieht man es gut das es auch calibra Kästen sind
HBASTRALIS
Klar kannste machen kommst rüber die 3m:DDenk nbicht das Martin da ist oder du rufst ihn an.
Sag mir aber bescheid wann du kommen willst. -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!