• #288

    Der Lack sieht ja schonmal gut aus, aber wenn ich ehrlich bin, kann ich mir den Kadett mit der Farbe nicht vorstellen...Also warten auf ein Bild^^

  • #290

    das hat ein bestimmten Grund warum das VG


    1. sind keine Differentialschäden vorprogrammiert und
    2.fährt das Auto gerade aus beim beschleunigen


    mit der 2teiligen welle sind wir nur Zick Zack gefahren


    Ich finde die Hülse wo ins Diff geht nicht optimal als umbausatz auf 2WD am F28


    ein Calibraturbo mit gezogener Sicherung vom 4x4 fährt auch gerade aus beim Beschleunigen


    ich denke einige wissen was ich mein.

    Vectra B c20let
    Astra F c20let
    Kadett E Mv6
    Neuaufbau Kadett 4x4 c20let


    Vorsprung durch Ladedruck


    http://www.carconcept-opelperformance.de

    Einmal editiert, zuletzt von chris-v6-24V ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!