wie hoch steht bei dir das kühlwasser in dem kleinen kühlwasserbehälter?
Beiträge von Blue-gsi
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warum nen geschlossenes suv ventil? den is das schöne pfeifen doch um einieges leister.
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moin,
nur so mal als kleiner tip. den holm, den du im vorderen radhaus stellenweise einfach wieder zugeschweisst hast. würe ich einmal komplett vom schweller bis höhe motor/gtetriebehalter aufschneiden. und dass dann ca 5 cm hoch. damit u den holm vonn innen nochmal ordentlich sauber machen kannst. denn das was du da leider gemacht hats. hält von morgens bis mittags. da kommt der rost ganz schnell wieder durch. hbae schon bei endlichen calibras vectra a`s und astra f``s das gleiche durchgemacht.
gruss sascha
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moin, sagemal, warum habt ihr bei dem kadett auf der vorigen s eite das verteilergetriebe geändert und dran gelassen? is ne geteilte welle zu nehmen nicht einfacher?
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fein fein. dabin ich ja mal gespannt, was draus wird.
is das cabrio den nun so wie es da steht fertig?
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das sieht echt klasse aus. rück mehr bilder raus.
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der sieht echt klasse aus!
schade, das man die bilder vom aufbau nicht mehr sehen kann.
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das sieht lecker aus.
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das mit dem trockeneisstrhlen is ne interressante sache.
was kostet der spass? war das nen mobiler service?
sieht soweit ja schon wieder ganz gut aus.
gruss sascha
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martin tröste dich.
mein vectra 2000 den ich im alltag fahre. hat auch nur zicken. ölwannen dichtung nicht dicht, öl kommt zusätzlich bei dem simmerring an der ölpumpe raus. und dazu npch nen kaputtes f20.
also du bist nicht der einzige mich den problemen.
was mir an meinem allerdings mega feh tut is, das er schon wieder in den radhäusern vorne rost angesetzt hat.
gruss sascha