Beiträge von Blue-gsi

    cool, der erste der hier was antwortet.


    ja, ich bin immer fleissig, mein motorblock liegt auch schon im kofferraum.ist auch fertig. nun nurnoch den kopf mit dem motorenbauer zusammen machen, und dan kann ich den motor wieder zusammenbauen.


    is deiner denn schon weg? hoffen wir mal, das wir ihn heile wieder sehen.


    gruss sascha

    So, es gibt vieles neues zu berichten:


    - fangen wir mal beim Motor an.Motor zerlegt, Block liegt bei Motorenbauer,und ein paar Teile sind gesandstrahlt, und wurden gepulvert.Ansaugbrücke habe ich zerlegt gereinigt Silber lackiert nd wieder zusammengebaut.







    Dann das Malör auf dem weg nach Boltenhagen:



    Nun dass neue Heck; Lippe weg, und anderes Endrohr:




    Und nun zum schlimmen Radlauf, der nun auch nurnoch zu ende gespachtelt und lackiert werden muss.Genauso wie die andere Seite:








    so, dass war es erstmal.


    also raus mit euern Meinungen.


    gruss euer Sascha

    Plat00n :ja, ich war da! war ein shcönens treffen, nächstes jahr bin ich wieder da.


    danke für die lobs.


    Ich hbae heut meinen anderen 16v zerlegt. den auf der tur nach frotheim ca 600km habe ich 2 lieter öl verbraucht, und dass kotzt mich nurnpoch an.


    @ alle vectrabilderpoter: wollen wir mal einne therd aufmachen??? sonst is mein umbautherd bald voll...???


    gruss sascha

    So, es gibt was neues, fangen wir zuert mit meiner grossen Sorge an: dass is emien Ölverbrauch- wodrauf ich nun leider einen neuen Block brauche, oder einen neuen c20xe.aber da wird sich bestimmt eine lösung finden-wer was leigen hat melden...


    -So neue Federn sind drinne, lässt sich super fahren, und die tiefe geht auch(Bilder von der Gesamtoptik folgen).


    -Nun zu der nächsten Änderung: Ich habe es entlich geschafft, mit meinen Radläufen anzufangen,leider musste die komplette Endspitze neu, und den Schweller musste ich von hinten ca 50cm aufschneiden,da der Steg in der mitte weggerostet war.Beim Radlauf ahbe ich den Innenkotflügel und den radläuf selber neu gemacht, und auch gleich schön gezogen.An der Heckklappe Musste ich leider auch noch ein Loch inter der Blende schweissen.


    Und nun ein paar Bilder:











    und nun könnt ihr euch auslassen....


    gruss euer sascha

    Es gibt mal wieder was neues zu berichten:


    -Auto steht wieder auf Sommerreifen;


    - Meine Hutablage ist umgebaut, sprich: die 4 Kanal Endstufe is dort hin umgezogen und dass Hecksystem.


    - Und ein neues Lenkrad is eingezogen, es ist ein Raid 32cm Typ 13


    - Neue Türen sind in der Fahrerseite auch eingezogen, leider sind erst na ch dem Einbau in der Sonne noch kleine beulen zum Vorschein gekommen, also muss ich sie leider noch einmal nacharbeiten.


    - Leider gibt es mal wieder auch Rückschläge, eigentlich wollte ich über Ostern meine Radläufe schweissen.Allerdings is mir aufgefallen, dass wen man von der ferne auf den Arsch vom Vectra Guckt, er auf der Fahrerseite tiefer ist.Probt habe ich ihn auf dem geraden Hallenboden vermessen. Und siehe da,Links is er fast 1,5cm tiefer.


    Fackt ist, nun gibt es neue KAW Federn 60/40 und mit pech neue Stossdämpfer hinten. da ich die Radläufe genau anpassen wollte, damit es schön sauber aussieht. muss ich dass mit den neuen Radläufen erstmal verschieben. :(


    so, und nun noch ein paar schöne Bilder








    gruss euer sascha