Sascha sein Alltags 2000er

hallo

und ich dachte ich währe hier alein :D gott sei dank nicht hehe joar dann möchte ich meinen doch auch mal zeigen....

ist aber noch viel in arbeit ;)

Übriegens wer noch einen Vectra A such kann sich ja mal melden mein freund hat zuhause noch nen Vectra A stehen nen orginaler V6 hacken ist nur das er nen getriebe schaden hat gibt avber so wie ich das verstanden habe nen 4 mal 4 getriebe dazu.

LG Daniel

So, es gibt vieles neues zu berichten:

- fangen wir mal beim Motor an.Motor zerlegt, Block liegt bei Motorenbauer,und ein paar Teile sind gesandstrahlt, und wurden gepulvert.Ansaugbrücke habe ich zerlegt gereinigt Silber lackiert nd wieder zusammengebaut.

Dann das Malör auf dem weg nach Boltenhagen:

Nun dass neue Heck; Lippe weg, und anderes Endrohr:

Und nun zum schlimmen Radlauf, der nun auch nurnoch zu ende gespachtelt und lackiert werden muss.Genauso wie die andere Seite:

so, dass war es erstmal.

also raus mit euern Meinungen.

gruss euer Sascha

Einmal editiert, zuletzt von Blue-gsi ()

Hey, machst ja au richtig was aus dem 2000er. Werd ich weiterhin beobachten. Ich hoffe mal der Nachbesitzer meines 2000ers pflegt ihn auch so gut. :) (es sei denn er flext grad au dran rum, lol)

MfG

Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans
    Hifi: 2 MassiveAudio DC12 @ ESX-SE7000D @ 2x Stinger SPV20 @ Dämmung

cool, der erste der hier was antwortet.

ja, ich bin immer fleissig, mein motorblock liegt auch schon im kofferraum.ist auch fertig. nun nurnoch den kopf mit dem motorenbauer zusammen machen, und dan kann ich den motor wieder zusammenbauen.

is deiner denn schon weg? hoffen wir mal, das wir ihn heile wieder sehen.

gruss sascha

Jo is irgendwo nach Bayern gegangen. :)

Dann halt mal weiter aufm laufenden ^^

Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans
    Hifi: 2 MassiveAudio DC12 @ ESX-SE7000D @ 2x Stinger SPV20 @ Dämmung

Es sind irgendwelche Rh in 8 x 17 et 35.

Hier mal 3 bilder von gestern:

vorne et 5 hinten et-15.

vorne müssen sie noch ein stück raus auf null. hinten würd ich es ja am liebsten so lassen, aber es sieht echt hart aus. deswegen auf et-5.

So Leute, es gibt was neues. Meinn Zylinderkopf ist überholt und geplant.
    Daraufhin, habe ich den Kopf, Nockenwellen sowie Wapu und Zahnriemen gleich mal montiert.

Hier 2 Bilder wie er aussiehen wird. vorraussichtlicher Einbautermin ist die 6KW.

so und nun dürft ihr wieder was schreiben.
    gruss sascha

Moin,

sieht ja lecker aus dein Motor. Gefällt mir, wie dein ganzer Wagen. Bekomme irgendwie auch gerade Lust auf nen schönen Vectra...

Mich verschläg es demnächst nach Quickborn, vielleicht sehe ich dann den Wagen auch mal in Live, auch wenn Uetersen nicht gleich um die Ecke ist.

Viel Spaß noch mit deinem Auto und halte uns weiterhin schöne über die Veränderungen auf dem Laufenden.

Gruß
    Jens

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!