Sascha sein Alltags 2000er

  • #11

    So, es gibt was neues, fangen wir zuert mit meiner grossen Sorge an: dass is emien Ölverbrauch- wodrauf ich nun leider einen neuen Block brauche, oder einen neuen c20xe.aber da wird sich bestimmt eine lösung finden-wer was leigen hat melden...


    -So neue Federn sind drinne, lässt sich super fahren, und die tiefe geht auch(Bilder von der Gesamtoptik folgen).


    -Nun zu der nächsten Änderung: Ich habe es entlich geschafft, mit meinen Radläufen anzufangen,leider musste die komplette Endspitze neu, und den Schweller musste ich von hinten ca 50cm aufschneiden,da der Steg in der mitte weggerostet war.Beim Radlauf ahbe ich den Innenkotflügel und den radläuf selber neu gemacht, und auch gleich schön gezogen.An der Heckklappe Musste ich leider auch noch ein Loch inter der Blende schweissen.


    Und nun ein paar Bilder:











    und nun könnt ihr euch auslassen....


    gruss euer sascha

  • #12

    Bin auch ein alter Vectra-Fan,war mein erstes " gemachtes" Auto.Incl. Umbau auf XE.War auch ne Zeit im Vecta-Forum.
    Die Optik kommt bei deinem ziemlich aggresiv rüber,9x16 ist die perkekte Größe.
    Leider sieht man deutlich die Reparatur am Radlauf.


    Achso,hab hier noch 2 XE Blöcke liegen fürn schmalen Kurs.


    Das war meiner.


    mfg


  • #14

    der sieht ja aus wie meiner!!!!!! :D


    aber sehr schöner wagen, noch nen kleinen spoiler drauf und dann ist der perfekt.


    hier meiner, ist abre kein orginaler 2000. ist ein v6.






    gruß chris

  • #16

    ....Och mensch...so schöne vectras.Hört ma auf so geile bilder hier rein zustellen sonst kauf ich mir auch noch einen....Dabei spar ich doch erst noch auf meinen nächsten calli... :D

    Kadett GSI,gebaut um den golf zu [blink]jagen[/blink]

  • #19

    Ja nen 2000er is schon nen geiles Auto. Hier mein ehemaliger



    so sah er zuletzt aus.Mit 16" Stahlfelgen und Radkappen


  • #20

    Plat00n :ja, ich war da! war ein shcönens treffen, nächstes jahr bin ich wieder da.


    danke für die lobs.


    Ich hbae heut meinen anderen 16v zerlegt. den auf der tur nach frotheim ca 600km habe ich 2 lieter öl verbraucht, und dass kotzt mich nurnpoch an.


    @ alle vectrabilderpoter: wollen wir mal einne therd aufmachen??? sonst is mein umbautherd bald voll...???


    gruss sascha

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!