Beiträge von Blue-gsi

    So, ich weis ja net ob es hier jemanden interessiert, aber es geht weiter!


    Einmal, anchdem Motorraum und Haube neu auslackiert waren.




    Und dann das neue Herz im Motorraum, bin bis auf Kühlkreislauf und nen paar kabel neu verlegen fertig.


    Kabelbäume habe ich heute auch noch neu gewickelt gehabt.




    So, und nun hätte ich gerne mal ein paar meinungen!


    gruss euer Sascha

    So,der Motorumbau ist gestartet:



    Nun muss nurnoch geschliffen und lackiert werden.


    Und da ist das alte Herz:



    Mit dem Kabelnbaum war es ein ganz schöner Krampf, auf gut deustch "Scheiss Arbeit" !!!


    gruss euer Sascha

    So Leute, es gibt was neues. Meinn Zylinderkopf ist überholt und geplant.
    Daraufhin, habe ich den Kopf, Nockenwellen sowie Wapu und Zahnriemen gleich mal montiert.


    Hier 2 Bilder wie er aussiehen wird. vorraussichtlicher Einbautermin ist die 6KW.




    so und nun dürft ihr wieder was schreiben.
    gruss sascha

    also ich habe shcon viel gesehen. aber das ohne eine richtbank zu ziehen, ich richtig schwer. der wird nie wieder 100%.


    ich habe zwar auch nur eine dotzer, den ich unter das auto stelle, dort abstütze, und dan per hydraulik ziehe. aber mit sowas häte man eher eine chance.


    auch wenn sich dass nun mies anhörte. will dir ja net den mut nehen. vorallem, bin ich auch ein mensch, derum jeden gsi trauert, der geschlachtet wird.


    eins musst du aber mal erklären, warum bekomst du erst die papeiere, wenn das auto fertig ist?


    gruss sascha

    Es sind irgendwelche Rh in 8 x 17 et 35.


    Hier mal 3 bilder von gestern:


    vorne et 5 hinten et-15.


    vorne müssen sie noch ein stück raus auf null. hinten würd ich es ja am liebsten so lassen, aber es sieht echt hart aus. deswegen auf et-5.




    Das ist ja echt ein Haufen Arbeit, die du dirda aufgebrumt hast.


    Sieht echt Klasse aus, du Kannst sehr stolz auf die sein.


    Eine Frage habe ic mal, wo hollst du die ganzen Reparaturbleche her? Ich brauche auch noch einen ganzen Arsch voll für meinenAstra f GSI. Vielleicht magst du es mir verraten.


    Danke.


    Gruss sascha