Beiträge von Blue-gsi

    Da der neue Motor nun ohne Sorgen läuft, war ich damit mal bei einer Freundin die bei Bosch arbeitet.Und der Meister hat mal ne Runde auf der Rolle gedreht.


    Der Meister war vom Durchzug und der Leistuingskurve sehr begeistern. er meinte Besser kann es für den Zustand nicht sein.


    Dass Ergenis sind 115kw - 156,4 PS




    gruss euer Sascha

    Ich baue mir eine Astra F Gsi gerade auf, und da kann ich leider net 2 sasionautos fahren kann, muss der andere im alltag her halten.


    aber keine angst, er wird ja gepflegt und viel gewaschen wegen salz.


    gruss sascha

    So,dieses schöne Ding, ist mein Alltagsauto:


    Daten:


    Motor: 2Liter 16V 150PS Für den Alltag gerade mal ausreichend :)


    Fahrwerk: Spax 55/45 Härteverstellbar


    Lenkrad: Atiwe


    Felgen: Borbet A in 9 mal 16 et 15 und 215/40zr16 Reifen / Wiechers Domstrebe vorne


    Auspuff: Friedrich Motorsport Gruppe A ab Kat


    Karosse: Originale 2000 Verspoilerung mit schwarzen Irmscher Rückleuchten ; Scheiben hinten verspiegelt ; Radläufe rundum gezogen;


    Innen hat er so gut wie alles elekrisch: E-Fensterheber ; Glasschiebhubdach ; Nebelscheinwerfer ; ZV ; E-Spiegel ; Alarmanlage .


    Und nun nen paar Bilder wo er den weg zu mir fand:






    Hier seht ihr was sich alles so am Vectra im Jahre 2008 getan hat:


    - Juni: So, hier das erste was aufs Auto musste:



    - Anfang August: Danach kam eine Lippe an die Heckschürze(auf dem Bild sind noch 20mm Distanzscheiben montiert aber estmal nur zur Probe):



    - 18. August: Und nun gibt es leider einen Rückschlag.Eine ältere Dame übersah mich im Straßenverkehr und fuhr mir in die Seite. Ende vom Lied: Tür krum; Radlauf krum; Felge defekt(aberreparierbar) und Heckschürze zerkratzt. Die Achse hat es zum Glück überlebt.







    Und dass geschah bis jetzt dieses Jahr:


    - Im Januar:


    Neue Scheinwerfer und Blinker,natürlich in schwarz!




    - Februar:


    Es hielt ein Überholter Motor mit Diamandschwarzen Teilen, eine um 1,2 Kilo Leichtere Schwungscheibe,eine neue Sachs Kupplung,und leider ein neues F20(grund seht ihr auf den Bilder) Einzug.









    So, nun könnt ihr euch auslassen.


    Gruss sascha