Mahlzeit Leute
So, hab gestern so richtig begonnen die Stromversorgung für das neue Konzept sicher zu stellen. Gestern hab ich soweit der Batterie einen neuen vergoldeten Minus Pol verpasst sowie eine sehr kurze 50mm² Masse auf blank geschliffenes Blech.
Heute war mir dann einfach danach, mal mit meinem Konzept für den Kofferraum zu beginnen. Hab die Batterie etwas versenkt, sehr mittig Platziert und mit Lochband befestigt, die Batterie ist über 50mm² mit der Starterbatterie verbunden. Natürlich vorn und hinten abgesichert. Auch die Zusatzbatterie hinten hat eine 50mm² Masse und einen goldenen Massepol bekommen, wieder direkt aufs blanke Blech. Die Raveland auf dem 1. Bild braucht ihr Audio-technisch nicht beachten. Die wird nur das Ground Zero Kompo-System für die Heckklappe versorgen, die sowieso nur zu Show&Shine Zwecken genutzt wird. Wird nur bei geöffneter Haube aktiviert, mitsamt den Strobos und so.
Von der Batterie geht's natürlich mit 50mm² weiter zu einem Zealum Stromverteiler der wiederrum 50mm² bis zum 100A Sicherungsautomat für die Rockford aufweist. Die S4.1000.1D hat 35mm² Kabel bis zur Sicherung bekommen und eine 70A Sicherung. Geht da natürlich auch nach der Sicherung so weiter. Die kleine Sicherung ist 40A und für die Raveland, also auch nicht wirklich wichtig.
Joa des war's egtl. soweit für heute. Ich brauche jetzt unbedingt noch 2-3m 35mm² Kabel sowie noch ein paar massive Kabelschuhe. Eine Plus-Pol Klemme für die vordere Batterie ist schon bestellt, mit einem 50mm² einem 35mm² sowie 2x 16mm² Ausgängen. Sollte daher voll genügen.
MfG