Rechter Außenspiegel
-
-
-
-
-
#23 in meinem Golf hab ich den inneren Rückspiegel demontiert, weil er mir die Sicht versperrt hat. Ich musste mich immer ducken um zu sehen, was auf der rechten Seite vor mir in der Kurve ist.
Austragen lassen muss man da auch nichts, so lange es nicht mit einem ab einem Bestimmten Baujahr bzw. Erstanmeldung Pflicht ist.
Ein Beisiel ist der Heckscheibenwischer beim Corsa A-CC.
Es gab ihn sowohl mit, als auch ohne Heckscheibenwischer. So hatte mein Corsa keinen Heckscheibenwischer. Der von meinem Bruder aber schon.
Mein Bruder wollte das lästige Ding los werden und hat ihn ausgebaut. Mit einer bestätigung, dass es das auch so Original gab, hat er die Plakette ohne irgendeine Änderung der Papiere bekommen.Wenn mein Auto E-Fenster hat, muss ich eine Änderung ja auch nicht austragen lassen, da es das Fahrzeug auch ohne E-Fenster gab. Umgekehrt das Gleiche.
-
#24 ZitatOriginal von Kadett.HL
einer noch mehr daten ab wann was pflicht war? Könnte man ja ne faq oder sowas drausmachen!Hier steht noch so einiges: http://rallegolle.blogspot.com…riften-fur-pkw-stvzo.html
-
-
#25 ZitatOriginal von yega
Hier steht noch so einiges: http://rallegolle.blogspot.com…riften-fur-pkw-stvzo.html
Sehr intressant wie ich finde!
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!