dem sweet seine stufe---part one---

wollt nun mal meinen neuzuwachs vorstellen....
    es handelt sich um eine 1,6l kadett e stufenheck bj 05.1988,mit irmscher heckflügel,und zumindest mal montierten bösenblick und einem schweinehaken...
    sie hat leider unprofessionell eingeschweißte einstiege,sowie radlauf FS....
    und einen rempler von hinten,wo des heckblech mehr schlecht wie recht beigeflickt wurde....
    also ne typisch kadettsche substanz im alter;-)

also bis zum ende diesen jahres soll die karosse fertig sein,also geschweißt,neu versiegelt,und zum umbau auf 2l8v fertig sein....
    das rot wird untenrum erstmal nem schwarz weichen.....
    frontschürze wird eine irmscher verbaut,die heckschürze werd ich denk ich mal selbst umbauen(sobalt dies startet kommt aber mehr dazu)....
    aber wenns soweit ist denn mehr dazu....

jetzt erstmal ein paar bilders denk die sagen denn auch etwas mehr...;-)

die irmscher die dranne kommt ;)

und eins vom rauchfreien himmel ;)

sooo nun bin ich auf eure meinung gespannt.....;-)

grüße markus

:D :rollin: :D 5 promille---bedeuten nur das ich CHILLE :wink: :P :rolleyes:

3 Mal editiert, zuletzt von sweet kadillac ()

vorne zu 100% es sei denn ne sprint kommt mir in die halle rein.....
    hinten wird nur die original abgeändert;-),wie gesagt wenns soweit ist gibts dazu mehr...

@most wanted

jepp sie soll als winterersatz zum gsi dienen...
    aber trotzdem schon net grad so bleiben wie sie ist ;)

Einmal editiert, zuletzt von sweet kadillac ()

@ most wanted

na mit den beiden irmscher vertue ich mich immer,aber die orange soll erstmal drauf ;)

@ kadett gsi driver

jo,da war mal ein künstler am werk,aber zum tüv im märz wird erstmal des heckblech+schaden behoben
    werden,denn gehts an die substanz im sommer....

der radlauf wurde auch nur übergebraten :rollin:,bin beim rausschneiden gespannt was da alles wegfällt.....

nader umbau auf 2l8v ist ja schnurz einfach.....habe ich auch hinter mir.....siehe meinen thread...
    da ist der einbau des kompletten astra f cockpits komplizierter.
    baue auch gerade ne stufe um...

Opel ist eine Lebenseinstellung...

Einmal editiert, zuletzt von Kadestra ()

@ kadestra

naja innen ist erstmal hinten angestellt,aber da soll er schon da flair vom kadett behalten...
    nur halt motor und nach dem tüv termin die schweller/einstiege; radläufe neu....
    da schwanck ich noch zwischen original kotflügel vorn hinten rein,oder auf etwas breiteren fusse
    auch im winter und dann kommen wahrscheinlich die vom D-kadetten rein.....
    aber dazu kommt definitiv mehr wenn es soweit ist.....

@ meiner einer

kann es sein das --häßlich-- nur deine,bzw die ansicht des betrachters ist.....
    die orange kommt drauf,des ist klar,hinten wird es zu 100% ne eigenanfertigung....

egal .....wenn ich ihn mal auf der bühne habe kommen mal ein paar neue pics....
    bin gespannt was ich da so finden werde ..... :rollin:

naja bis denn greetz ---markus---

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!